Wo war ich?

CHiP

Dwarslöper
Weiß zufällig jemand, wo dieses Gebilde steht?

dscn0253lqung.jpg

Ich war im Oktober im Südschwarzwald unterwegs und wollte gestern meine gefahrene Route dokumentieren. Muß nun aber feststellen, dass mein Navi zeitweise die Trackaufzeichnung abgebrochen hatte.

Dieses Foto ist der einzige Anhaltspunkt. Es wurde gemacht auf der Strecke von Todtmoos über Waldshut-Tingen bis zum Parkplatz der Insel Mainau. Es wurde keine Autobahn benutzt. Es muss nahe Todtmoos gewesen sein, denn das Foto wurde gegen 8 Uhr gemacht und da war ich ca. 1 Stunde unterwegs.

Es ist zwar recht unwahrscheinlich, dass das jemand weiß, aber Versuch macht klug.

Das Problem ist, dass diese Hütte ja auf einen Anhänger montiert ist.

Deswegen ist es fast unmöglich, dass rauszufinden. Kann ja immer wieder woanders stehen das gute Stück.

Trotzdem viel Erfolg

Der Gedanke ist zwar naheliegend, aber in diesem Fall glaube ich das nicht. Der Anhänger ist Innen -man kann reinsehen- wie auch Außen total verwahrlost. Wurde schon seit ewiger Zeit nicht mehr genutzt. Reifen sind Platt und noch so einiges was den Schluß zuläßt, das der hier schon ewig steht.

Das der hier steht, macht auch irgendwie keinen Sinn. Es ist eine winzige kleine Nebenstrasse abseits von der Kreisstrasse mit dem Durchgangsverkehr. Ich bin hier auch nur zufällig längsgekommen, weil ich mal anders wollte, als mein Navi.

Alles klar, das macht Sinn. Dann besteht zumindest Hoffnung ;)

Drück dir die Daumen!

Zurück
Oben Unten