Woher Glasplatten?

Nalguer

Chiligrünschnabel
Beiträge
87
Hallo an alle,

es ist ja öfters mal die Rede davon, das man Glasplatten auf die die kleinen Anzuchttöpfchen während der Keimung packt. Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, würde sich bei mir auch nützlich machen für die, die ich auf der Heizung ein paar Tage bis zur Keimung vorziehe. Denn das mit der Frischhaltefolie zumachen ist auf die Dauer nen bissel nervig. :undecided:

Jetzt die Frage, wo bekommt so 10x10cm Platten her ?

Im Internet hab ich bisher nichts gefunden ausser Läden, wo ich mir Glas für 25€ auf Maß schneiden lassen kann...:angel:

Gibt es sowas günstig im Baumarkt oder irgendwo ?? Ich bin schon am überlegen wofür man die noch braucht, aber mir fällt nichts ein :undecided:
 
Diese rahmenlose bilderrahmen bekommst du eigentlich überall in baumärkten in allen größen für wenig geld, Notfalls selber schneiden. Oder beim Sperrmüll schauen da werden genug Glasböden von Schränken oder teils kaputte Glasrahmen mit weggeworfen, da kann man meist noch was rausschneiden mit einem Glasschneider, die gibt es auch in baumärkten

Bilderrahmen
 
Im Bauhaus kannst du da, wo auch Rahmungen gemacht werden, nach Resten fragen. da fällt täglich mehr als genug ab!
 
Zurück
Oben Unten