Woher Hakaphos Grün?

Ro89

Chiligrünschnabel
Hi,
woher bezieht ihr eigentlich euer hakaphos grün?
ich wollt bei Amazon jetzt nicht unbedingt 25 Kilo bestellen.
Bekomme ich das bei Toom oder Obi o.ä.?
Oder evtl in einer Gärtnerei?

Und wo wir grade beim Dünger sind, welches empfehlt ihr während der Blüte- und Reifephase?

Den Hakaphos grün bekommst du hier, von limonadenbruno.

http://www.ebay.de/itm/1kg-Abfullung-aus-Hakaphos-von-Compo-8-Sorten-1-Preis-Engelstrompete-/291087074910?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Pflanzenzubeh%C3%B6r&var=590243242536&hash=item43c624465e

Für die Blüh- und Frucht-Phase dann den Hakaphos soft Spezial,
den du ebenfalls bei limonadenbruno in obiger Auktion bekommst.
Somit bezahlst du dann nur einmal Versand. ;)
Mfg, Jens. :)

Eine weitere Bezugsquelle ist duengerexperte.de
Da das eigentlich Dünger für den Erwerbsgartenbau ist, bekommt man den weder im Baumarkt, noch in den üblichen Gartencentern.

Über Duengerexperte dauert es doch recht lange ~14 Tage, aber dafür gibts gratis eine Dosierhilfe dabei :)

Das kann ich bestätigen. Bei mir hat die Lieferung auch max. 3 Tage gedauert.

Duengerexperte Lieferung 2 Tage. Keine extra Dosierhilfe, habe dafür paar Cents gezahlt lol :D

Clef schrieb:
Über Duengerexperte dauert es doch recht lange ~14 Tage, aber dafür gibts gratis eine Dosierhilfe dabei :)
War bei mir genauso. Allerdings habe ich früh genug bestellt daher fand ich die Zeit nicht sonderlich tragisch. Die Dosierhilfe ist shcon sehr nett, hätte sonst wahrscheinlich viel zu viel gedüngt.

hero schrieb:
Den Hakaphos grün bekommst du hier, von limonadenbruno.

http://www.ebay.de/itm/1kg-Abfullung-aus-Hakaphos-von-Compo-8-Sorten-1-Preis-Engelstrompete-/291087074910?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Pflanzenzubeh%C3%B6r&var=590243242536&hash=item43c624465e

Hab auch schon mehrfach bei Limonadenbruno meinen Hakaphos bestellt, aber über seinen Shop duengershop24.com.
Die Ware war blitzschnell am 2. Tag da, sehr empfehlenswert!

Über Düngerexperte bis in die Schweiz ca. 2 Wochen , mit Anleitung und Messlöffel dabei.

Zurück
Oben Unten