Wohin in und um Hamburg?

CHiP

Dwarslöper
Wohin in Hamburg:huh:

Kürzlich hatte ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht, bin da eine Stunde umhergekurvt, weil ich nicht wußte wohin, und war nach 2 Stunden wieder Zuhause :angry:

Nun also meine Frage an Euch. Wo geht man am Abend in und um Hamburg hin, wenn man kein Disco-Gänger mehr ist. Wäre schön, wenn man mal ein paar Vorschläge (Name, Adresse, Preise, Ambiente) bekommt.

am abend? hm. also ich bin eigentlich immer nur zu hause oder bei freunden :) ich geh sonst eigentlich nie weg (nur zu chilitreffen :devil: ).
ansonsten guck dich doch mal im schanzenviertel um, da gibt's genug lokalitäten, die keine discos sind. da ist für jeden geldbeutel was dabei, bin ich der meinung...

Kommt auch ein bisschen drauf an, was gewünscht ist...

Kneipe, Bierhalle, Portugiese, Spanier oder Bar? Gibt es alles in Hamburg, da nichts zu finden, was einem zusagt, ist eigentlich unmöglich.
Schanze ist immer ein guter Tip. Da gibt es wirklich alles. Jede Musikrichtung, für jeden Geldbeutel, einfach alles.

Hi,
wenn ich jetzt da wäre, würde ich erst mal im Big Easy was essen. Da gibts southern cajun food wie am Missisippi.Hab schon viel gutes über das Lokal gehört.

Hallo Pedro,

die Speisekarte klingt wirklich sehr nach Louisiana: Kroketten, Pizza, Putengeschnetzeltes Zürcher Art, Leberkäs, Broccolicremesuppe, Putengeschnetzeltes "Bombay"....

Also quer durch die Metro

Gruß
Peter

Ich bin jetzt auch etwas verwirrt.
Ich war vor ca. 2 Jahren mal dort drin.....nichts besonderes. Schnellabfertigung mit leichtem Hauch von System-Gastronomie ala Schweinske, Einstein & Co.

Ich denke, wenn man unters Volk gehen möchte, sollte man es schon etwas an die Bedürfnisse anpassen und nicht nur irgendwo hin gehen, weil andere es mögen.

Für mich z.B. spielt Live-Musik eine große Rolle. Andere gehen lieber im Sommer in Beach Clubs, das ist z.B. überhaupt nicht mein Ding.

Hamburg bietet ja für alle Richtungen etwas (gibt glaube ich nichts, was es in HH nicht gibt).
Da findet sich sicher etwas für deinen Geschmack. Den müsste man dann aber kennen.

Kleine Clubs und Kneipen in St-Pauli/Altona/Schanze sind meiner Meinung nie verkehrt. Schnell kommt mal ins Gespräch... Der Vorteil: Wenn einem dort etwas nicht passt, zieht man einfach weiter....gibt ja genug Auswahl da dicht an dicht gedrängt.

Habbi Metal schrieb:
Hamburg bietet ja für alle Richtungen etwas (gibt glaube ich nichts, was es in HH nicht gibt).
Da findet sich sicher etwas für deinen Geschmack. Den müsste man dann aber kennen.

So isses.

Zurück
Oben Unten