GrafDerUnterwelt
Chiligrünschnabel
Ich habe seit vorhin ein kleines Problem mit einer meiner zwei verbliebenen Chillipflanzen. Scheinbar haben sie auf meiner Fensterbank in den letzten Tagen zu viel Sonne erwischt. Ich musste sie teilweise zweimal am Tag gießen, wollte sie allerdings an die Sonne gewöhnen und hab die Rollläden nicht runtergemacht. Seitdem hängen alle Blätter so richtig runter und die Blätter sind nicht mehr kräftig sondern richtig welk :-(
Ich habe die Pflanze gleich gegossen, würde allerdings gerne wissen, was ich tun kann, dass sich die Pflanze wieder erholt. Weiß einer vone uch Rat? Ich wäre froh über jeden Ratschlag!
Ich sag schonmal Danke ^^
Edit: ich weiß, ich bin mit Pflanzen sehr unerfahren. Das ist das erste Mal, dass ich solche Pflänzchen vom Samen bis zur fertigen Pflanze selbst aufziehe!
Ich habe die Pflanze gleich gegossen, würde allerdings gerne wissen, was ich tun kann, dass sich die Pflanze wieder erholt. Weiß einer vone uch Rat? Ich wäre froh über jeden Ratschlag!
Ich sag schonmal Danke ^^
Edit: ich weiß, ich bin mit Pflanzen sehr unerfahren. Das ist das erste Mal, dass ich solche Pflänzchen vom Samen bis zur fertigen Pflanze selbst aufziehe!