WTF Chili

Da steht:
Poppy Honey Rosie ist zwölf Jahre alt – und als Teenager deshalb wohl nicht immer sehr einfach im Umgang.
Mit dem Namen wäre ich bestimmt auch frech gewesen...
Wegen der Bestrafung mit Chili hatten wir hier schon mal eine Diskussion - ich finde sie jetzt nur gerade nicht.

Eigentlich gehts doch nicht darum das er seine Tochter mit einem Bösen Scherz "bestraft" hat.
Die Leute zereisen sich doch nur das Maul weil er einer der bekanntesten Köche ist.
Ich bin mir sicher die Tochter hat ihre Lektion gelernt, das hat als Kind sicher jeder mal festgestellt das Eltern einfach immer Mittel und Wege haben einem die Flausen aus zu treiben.
Dabei ist es find ich egal ob er die Chili rum liegen hätte lassen und die Tochter die so gegessen hätte, oder er sie ihr bewusst gegeben hat, die Leute hätten auch so einen shitstorm gestartet, egal obs Fahrlässigkeit oder eine etwas extreme "Erziehungsmethode" ist.

shitstorm ist zum Volkssport geworden :( kann man schön von zuhause aus jemanden eine rein würgen und einen Kaffee dabei trinken. Da kommt ne info und jeder schreit laut auf ohne genaueres zu wissen. Es kommt immer auf die Dosis an. Es geht anscheinend um eine kleine Menge und ich denke er als Koch weis das. Hätte er etwas scharfen Senf genommen, wäre die Aufregung nicht so groß. Obwohl heute weis man das nie. Jeder sollte mal nachdenken was er schon alles verzapft hat :)

Seh ich auch so Fazer,

Die Leute haben interessanter weiße nichts besseres zu tun als Fehler oder ähnliches bei anderen zu suchen und wenn sie welche gefunden haben gehts dann richtig los.
Aber das scheint einfach in der Natur des Menschen zu liegen, alles was nicht nach der Norm ist, ist erstmal schlecht, das war schon Früher so und wird immer so bleiben.
Es gibt einfach zu wenige Menschen die sich mit sehr wenigen oder keinen Vorurteilen durch ihren Alltag bewegen, und leider sind das genau die, die den Shitstorm abbekommen da sie ja nicht Norm konform sind.

Zurück
Oben Unten