würde gerne Samen tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chili-stefan

Chiligrünschnabel
Beiträge
78
Hallo,


ich möchte nach der Ernte gerne Tauschen habe einige Sorten Angebaut muß haber noch warten ob überall Früchte Reifen,wollte dies nur nur mal in Vorfeld Ansprechen vielleicht hat jemand Interesse ihr könnt euch ja Antworten oder per Pn.

Ps:Bin kein Schnorrer versende 100% Samen eine Hand wäscht die Andere.


Meine Liste

Habanero Vietnam
Aribbi Gusano
Fatali Red
Habanero Naranja
Baskent
Santafe
Bird Eyes
Zwerkchili
Arj Cristal
Habanero Neon
Vette
Habanero Orange
Habanero Weiß
Fireball
Vulcano
Scotch Bonet
Pequin da Ischla
Jose Long (30cm Chilis)
Hauspaprika
Apache
Möchte gerne :

Bhut Jolonkia
Limon
Piquin
Big Jim
Habanero Gelb

gerne aber auch ander de ich noch net habe.

Mfg
Stefan
 
Hallo Stefan,

ich korrigiere mal ein paar Namen, damit man sie auch über die Suchfunktion
wiederfinden kann.

Bis dann

Frank

chili-stefan schrieb:
Fatalii Red
Zwergchili
Scotch Bonnet
Pequin da Ischia
Joe's Long Cayenne
Sibirischer Hauspaprika oder auch Sibirische Hauspaprika

P.S.: Ggf. können wir dann auch das eine oder andere tauschen.
Melde mich dann nochmal.
 
Moin ich würd auch gern Samen tauschen, hab anzubieten :
Obichilis (so nen standart ding)
Rawit
Bald wieder Habanero gelb
und Jalapeno

Willste davon vll was weil ich würd gern die Joe's Long haben und Habanero weiß :)
 
Hallo

ich hätte da im Herbst auch interesse an Joe`s Long und würde gerne Tauschen.

Ich habe für Dich die Sorten :

Mulato F1
Jalapeno
Türkenkugel

zur Auswahl

Rt
 
Ja , aber für den Namen kann ich nix.
Die heißen so siehe unter
www.Chili-balkon.de
unter Chilisorten taucht unter "T" die Türkenkugel auf.
Jetzt kommt noch der Hammer :
Die habe ich von der Dönerbude als Stammgast geschenkt bekommen und Ali hat selber
gesagt das es Türkenkugeln sind.
Dann währe ja eine " Schwarze Ungarin "auch rassistisch und serbische Bohnensuppe erst recht;)
Rt
 
diese türkenkugeln sehen irgendwie genauso aus, wie meine "ungarische kirschpaprika" (auch c. annuum)
ich hab die dieses jahr das erstemal, daher :huh:
 
Ja das Stimmt ,
die sehen zum verwechseln ähnlich aus
genau wie eine Kirschpaprika oder eine Cascabel.
Doch am Aroma der Schärfe sind sie gut zu unterscheiden.

Rt
 
Ich wollte nächstes Jahr auch ein paar neue Chilis anpflanzen, dieses Jahr hatte ich nur ein paar Black Cubans.
Möchte vielleicht jemand tauschen, ich würde nächstes Jahr ganz gern Pequin anbauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten