Yuccachilli
Chiligrünschnabel
Nachdem ich lange gelesen und gelesen und gelesen habe, ist mein erster "Grow" dieses Jahr mit +- 30 Sorten am Start. Da ich mich spontan dazu entschieden habe ein Thema zu starten, fehlen die Keimzeiten etc.( 80 % sind schon aufgegangen, nur cgn 21500 ist eine Zicke, kein Samen bisher aufgegangen)
Sorten
Fatalii White
Foodorama Scotch Bonnet
Lemon Drop
Early Jalapalenoo
Jalapaleno Craigs Grande
Habanero Cristina
Frontera Sweet
Jalapaleno M
Fish Pepper
Aji Pineapple
Aji Angelo
Aji White Fantasy
Ancho Poblano
Chocolate Beauty
CGN 21500
Cubanelle Sweet
Canario
Brown Egg
Giant Rocoto
Grueso de Plaza
Monkey Face
Hungarian Black
Limon
Habanero Gambia Orange
Habanero Pastel
Mini Rocoto - PI 387838
Peruvian Purple
Purple Beauty
Queen Laury
Tabasco
Rocoto Manzano Amarillo
Wie ihr seht ist nichts megascharfes dabei, weil ich mich erst langsam rantasten will.
Ich habe noch eine Hotchiliesmixtüte als Gratisbeigabe von Semilas die ich vielleicht noch keimen lasse. (Hat da jemand schon Erfahrungen, was da so alles dabei war/sein kann?)
Keimen lassen habe ich die Samen in diesen 2cl Plastikschnappsgläsern.
Heute müsste noch mit der Post so eine Bewässerungsschale mit Kappilarmatte kommen, da das bewässern von 60 Schnappsgläsern doch ermüdent sein kann.
Von jeder Sorte 2 Samen zum keimen ausgesäht, da ich einen "Vergleichsgrow machen möchte. 1 Sämling in normaler Erde und 1 nach dem Hempybucket Methode, die ich nach Recherche im Internet als passive Hydrokultur entdeckt habe.
Diese Methose kann für alles genutzt werden, aber ist wohl besonders bei den Cannabisgrowern beliebt.
Beleuchtet wird in einem 140x60x60 großen windschiefen Eigenbauschrank ausgekleidet mit S/W Folie im Keller, der erstmal mit einer 2x36 Watt LSR Leiste ausgeleuchtet wird.
Das wars erstmal fürs Erste. Bilder mache ich im Laufe des Tages, da ich erstmal auf die Bewässerungsschale warte.
Bis Bald
Thomas
Sorten
Fatalii White
Foodorama Scotch Bonnet
Lemon Drop
Early Jalapalenoo
Jalapaleno Craigs Grande
Habanero Cristina
Frontera Sweet
Jalapaleno M
Fish Pepper
Aji Pineapple
Aji Angelo
Aji White Fantasy
Ancho Poblano
Chocolate Beauty
CGN 21500
Cubanelle Sweet
Canario
Brown Egg
Giant Rocoto
Grueso de Plaza
Monkey Face
Hungarian Black
Limon
Habanero Gambia Orange
Habanero Pastel
Mini Rocoto - PI 387838
Peruvian Purple
Purple Beauty
Queen Laury
Tabasco
Rocoto Manzano Amarillo
Wie ihr seht ist nichts megascharfes dabei, weil ich mich erst langsam rantasten will.
Ich habe noch eine Hotchiliesmixtüte als Gratisbeigabe von Semilas die ich vielleicht noch keimen lasse. (Hat da jemand schon Erfahrungen, was da so alles dabei war/sein kann?)
Keimen lassen habe ich die Samen in diesen 2cl Plastikschnappsgläsern.
Heute müsste noch mit der Post so eine Bewässerungsschale mit Kappilarmatte kommen, da das bewässern von 60 Schnappsgläsern doch ermüdent sein kann.
Von jeder Sorte 2 Samen zum keimen ausgesäht, da ich einen "Vergleichsgrow machen möchte. 1 Sämling in normaler Erde und 1 nach dem Hempybucket Methode, die ich nach Recherche im Internet als passive Hydrokultur entdeckt habe.
Diese Methose kann für alles genutzt werden, aber ist wohl besonders bei den Cannabisgrowern beliebt.
Beleuchtet wird in einem 140x60x60 großen windschiefen Eigenbauschrank ausgekleidet mit S/W Folie im Keller, der erstmal mit einer 2x36 Watt LSR Leiste ausgeleuchtet wird.
Das wars erstmal fürs Erste. Bilder mache ich im Laufe des Tages, da ich erstmal auf die Bewässerungsschale warte.
Bis Bald
Thomas