Zehnmal richtig scharfes Essen in Düsseldorf


derDavid

Chiligrünschnabel
Beiträge
22
An der Currywurstbude in Rath, "Böckels Beste" bin ich quasi Stammkunde. Beste Currywurst von Welt, Stufe 4 (von 6?) noch sehr gut essbar, muss dann aber auch schon nicht mehr nachgeschärft werden.
Ansonsten: Volle Empfehlung von mir für Currywurst in D'Dorf. Achtung: Mittags (vor allem bei schönem Wetter) ziemlich voll.
 

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
1.791
An der Currywurstbude in Rath, "Böckels Beste" bin ich quasi Stammkunde.
Beste Currywurst stimme ich zu. Ist aber ne Kette und die haben mehere Standorte, zum Glück auch bei uns in Essen.

Stufe 5 geht auch noch, man wird immer toleranter der Schärfe gegenüber. Kommt aber auch stark drauf an wie viel da gerade gestreut wird. Sie benutzen zum Glück Pulver und nicht irgendwelche Konzentrate. 👍
 

Oben Unten