ZEIGT HER, EURE CHILI ECKEN

Marlene

Habanerolecker
Beiträge
569
Hey Leute,
da das Thema Ästhetik bei mir leider bisher zu kurz gekommen ist, wollte ich Euch bitten, mich zu inspirieren. Die meisten von uns haben mehr als 3 Chili Pflanzen stehen, ob auf dem Balkon , der Terrasse oder im Garten. Ob im Hochbeet oder Töpfen, oder in kunstvoller Konstruktion angeordnet. Ich suche nach einem Weg, meinen Balkon wieder begehbar zu machen. Ich füge nachher Bilder hinzu.

Vielleicht könnt ihr hier mal Fotos einfügen von euren Ideen und Projekten.

Vielen Dank schon mal

Marlene
 
So also dann mal los:

Hier der Balkon, sorry für die Unordnung (Westseite)
20190802_191641.jpg


Hier gehts runter in den Garten, allerdings hat der Nachbar unter uns sein Büro und seine Mitarbeiter gehen dort vorbei, da will ich eigentlich nichts stehen haben
20190802_191645.jpg


Das ist der erste Teil des Gartens, Sichtschutz nicht schön gebe ich zu aber sorgt für etwas Privatsphäre im restlichen Garten, damit wir uns nocht so auf den Präsentierteller fühlen
20190802_191649.jpg


Hier im 2. Teil habe ich hinten rechts hinter der Zwetschge meinen Gemüsegarten (vom Nordfenster fotografiert)

20190802_191715.jpg


Und hier die Ostseite:
20190802_191806.jpg

20190802_191755.jpg


Was denkt ihr? Wo soll die Chiliecke hin?
 

Anhänge

  • 20190802_191721.jpg
    20190802_191721.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 66
Was denkt ihr? Wo soll die Chiliecke hin?
Bei dem Garten hats Platz für min. 10 Chiliecken;).
Ich würde es aber praktisch angehen:
1. Wo hats die meiste Sonne
2. Wassertransportweg (gießen)
3.eventuell etwas geschützt vor Wind und Wetter.
4. Möglichkeit Hagelschutz anzubringen.

Ich würde mir vermutlich am Sichtschutz eine Ecke einrichten, sofern die obrigen Punkte einigermaßen zutreffen.
 
Zurück
Oben Unten