Zeigt her Eure hässlichen Entlein

Bin ich dabei:D
Meine blattlose Etna nach etwas zuviel Dünger:facepalm::roflmao:
20180508_185217-1-1.jpg

@Edi ausgezeichnet! So eine hab ich auch. :D Eine Brazilian Starfish, die nach der Sonnenbrandattacke alles abgeworfen hat bis auf das unterste Blatt. :facepalm: Doch sie treibt jetzt aus dem Stamm überall neu aus, hab es nicht übers Herz gebracht sie wegzuwerfen. Muss mal ein paar Fotos beisteuern. :hilarious: Super Faden :roflmao:

wie jetzt? Ist doch noch eins dran! :smuggrin: ;)

OT-Schwank:
Zum Bezug meines letzten WG-Zimmers vor 19 Jahren erbte ich einen etwa 30 cm hohen, dort verwahrlosten ficus benjamini
vom Vormieter, mit ebenfalls nur einem einzigen Blatt, welches bei der ersten Berührung auch noch abfiel.
Und so sieht der Benjamin heute aus:

Seit ich dem Chili-Wahn verfallen bin, sind meine "normalen" Zimmerpflanzen nicht mehr die unangefochtenen Nr.1-Lieblingspflanzen
und ich glaube, das merken die auch :(

Es ist aber auch wesentlich einfacher, einen fast-unverwüstlichen Gummibaum wieder aufzupäppeln, statt einer Chili.

Tolles Thema! :D
Ich muss morgen mal meine NuMex Joe E. Parker fotografieren. Eigentlich normale Entwicklung, aber total spargelige und verformte Blätter. :rolleyes:

Warum legst du da so komisches weißes Zeugs in die Eimer? Was soll das bezwecken? :angelic:

Bei der Menge an Hagel kannst ja froh sein, wenn die Pflanzen noch stehen. Aber die hat ja fast keine heilen Blätter mehr. :sour:

Zurück
Oben Unten