Zeitschriften über grillen aktuell am Kiosk

  • Ersteller Ersteller Pedro
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pedro

Gast
"Der Griller" informiert über aktuelle Trends bei Grillprodukten und -zubehör und liefert ungewöhnliche Grill-Rezepte für alle, die sich nicht mit dem vormarinierten Grillsteak aus der Tiefkühltruhe zufrieden geben. So zeigt beispielsweise eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie das saftige „Huhn auf der Bierdose“ auch Hobby-Grillern gelingt.

Link zum Cover

"FIRE & FOOD"
Grillen mit Bier - Die Frankengriller

Grillen mit Weber-Kugel

Burger-Dleuxe!

Robs Wildrezepte
& Fisch vom Grill
 
Gyric schrieb:
ist das jetzt werbung hier, oder wie ist der beitrag gemeint?

Hier wird doch für jede billige Essigplörre, die Spuren von Chilis enthält, Werbung gemacht. Und ich mache mal etwas Werbung für Grillheftchen, dieSpuren von Chilis enthalten.
 
Ich hab beide Zeitschriften hier und ich muss sagen: Es liegen Welten zwischen beiden.
Mein Favorit ist definitiv die Fire & Food.
 
Pedro schrieb:
Hier wird doch für jede billige Essigplörre, die Spuren von Chilis enthält, Werbung gemacht. Und ich mache mal etwas Werbung für Grillheftchen, dieSpuren von Chilis enthalten.

es war ja nur eine frage, aber im rezeptebereich ist das doch etwas deplatziert, oder? ich hab nichts gegen solche hefte - ganz im gegenteil.

p.s.: ich mache meine chilisaucen immer selber und heimse auch oft recht viel lob dafür ein :) mach ich hier also mal werbung für mich selber :w00t:
 
Zurück
Oben Unten