Zen güßt aus Berlin

Zen

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,
nun ist es soweit, endlich melde ich mich an..
Wird ja auch mal Zeit, seit dem Winter lese ich mir hier mindestens drei mal die Woche die Augen schwach.
Das ich dieses Jahr zum Chilibauern geworden bin ist auch euch zuzuschreiben. Danke! ;)
Bis jetzt habe ich mir meine Chilis immer bestellt oder auf dem Wochenmarkt geholt, bin wirklich gespannt wie die Ernte wird, freu mich schon.

So, ehm, ich bin 30Jahre alt, Fotograf und Fahrradkurier und liebe scharfes Essen schon seit meiner Kindheit(Kindheit in Indonesien verbracht).
Leider habe ich es nicht zum Berliner Treffen in Tempelhof geschafft, vielleicht gibt es sowas ja bald wieder..?

Auf eine schöne Zeit im Forum und eine gute Ernte! :D

Hallo Zen

Herzlich Willkommen bei uns. :) Wünsche Dir viel Erfolg für die Saison 2011. :thumbup:

Herzlich Willkommen hier im Forum Zen!

:clap::clap::clap:

Du kannst ja mal hier wenn du Lust hast über deinen Anbau berichten.

Gruß Christian

Zen schrieb:
Hallo zusammen,
nun ist es soweit, endlich melde ich mich an..
Wird ja auch mal Zeit, seit dem Winter lese ich mir hier mindestens drei mal die Woche die Augen schwach.
Das ich dieses Jahr zum Chilibauern geworden bin ist auch euch zuzuschreiben. Danke! ;)
Bis jetzt habe ich mir meine Chilis immer bestellt oder auf dem Wochenmarkt geholt, bin wirklich gespannt wie die Ernte wird, freu mich schon.

So, ehm, ich bin 30Jahre alt, Fotograf und Fahrradkurier und liebe scharfes Essen schon seit meiner Kindheit(Kindheit in Indonesien verbracht).
Leider habe ich es nicht zum Berliner Treffen in Tempelhof geschafft, vielleicht gibt es sowas ja bald wieder..?

Auf eine schöne Zeit im Forum und eine gute Ernte! :D

Und wo warst du beim Chilitreffen letztes Wochenende:whistling::whistling:

Spaß beiseite Willkommen hier als Berliner im Forum von einem Berliner:)

Hallo Zen, herzlich Willkommen bei uns!

Wenn man seine Kindheit in Indonesien verbringt, kommt man ja auch kaum drumrum scharf zu essen :)

Zurück
Oben Unten