Zerkleinerer/Mixer

Gnuf

Habanerolecker
Hallo,
Da ich nun einen eigenen Zerkleinerer brauche, habe ich mal schnell bei Ebay reingeguckt und auch so etwas gefunden was meinen Vorstellungen entspricht.
1. ADEXI Mini Zerkleinerer
2. Russell Hobbs Fitness Zerkleinerer

Was haltet ihr von diesen Zerkleinerern? Kennt ihr eventuell noch andere günstige Alternativen?

Und die wohl wichtigste Frage: Wie sieht das mit der Größe aus, werden da wohl 200ml oder 400ml reichen oder wird das auf Dauer zu umständlich?
Ich möchte sowohl frische als auch getrocknete Früchte in dem Gerät verarbeiten.

Gruß,
Constantin

Ich benutze schon seit Jahren diesen "Magic Maxx" kostet pi mal Auge 20.30 Teuro. Datt Dingen haut sogar Muskatnüsse klein. Man kann damit pulverisieren und auch pürrieren. Er ist super easy sauber zu machen und nimmt kaum Platz weg. Zudem hat man mehrere Behältnisse (250 ml und 500 ml), die man auch zum Aufbewahren nehmen kann ( Schraubdeckel).

Ich komm mit dem Teil super klar, der hat sich bei mir schon 100 fach amotisiert.
http://cgi.ebay.de/Kuchenmaschine-Magic-Maxx-Royal-Edelstahl-Mixer-18-tlg-/170663365711?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_K%C3%BCchenmaschinen_Mixer_PM&hash=item27bc544c4f
Hier mal ein Bild von dem Dingen. Gut als Entsafter taugt er nix, aber als Zertrümmerer ist er prima.

Danke für den Tipp Andrea, ich werde die Ebay Auktion mal beobachten, aber da da auch noch 6,90 Versand drauf kommen denke ich eher dass mir das Gerät zu teuer wird.

Ich hab den Link nur eingestellt damit du das Teil mal siehst. Geh am besten mal in nen Laden Marke: Rewe, Real, Kaufhof, Karstadt, Kaufland, Saturn, Media etc. .... Die haben die Dinger oft bei den elektrischen Küchengeräten.

Zurück
Oben Unten