Zu herrlich um wahr zu sein

MediRapid

Chiligrünschnabel
Also ich bin beim Surfen auf mal was wirklich lustiges gestoßen. Nachfolgend sind angeblich reale Angaben von Kfz-Versicherungsformularen gelistet. Viel Spaß beim lesen :D

"Ich wusste nicht, dass das Tempolimit auch nach Mitternacht gilt."

"Ich wusste, dass die Hündin besitzergreifend in Bezug auf das Auto war, aber ich hätte sie nicht gebeten, zu fahren, wenn ich ein Risiko darin gesehen hätte."

"Meiner Meinung nach ist keines der beiden Autos schuld daran. Wenn aber doch, dann das andere."

"Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, weil ihm dies schon einmal passiert war."

"Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in die falsche Grundstückseinfahrt und stieß gegen einen Baum, der bei mir dort nicht steht."

"Ich rammte einen stehenden LKW, der mit entgegenkam."

"Beim Versuch, eine Fliege totzuschlagen, fuhr ich gegen eine Telegraphenstange."

"Das andere Auto kollidierte mit meinem, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen."

"Nachdem ich vierzig Jhare lang gefahren war, schlief ich am Steuer ein und hatte einen Unfall."

"Ich war mit Schmerzen am Hintern auf dem Weg zum Arzt, als mein Kardangelenk nachgab und mich zu einem Unfall veranlasste."

"Mein Fahrzeug war vorschriftsgemäß geparkt, aks es hinten gegen den anderen Wagen stieß."

"Als ich auf die Kreuzung zufuhr, erschien dort plötzlich ein Verkehrszeichen, wo vorher nie eines erschienen war, was es mir unmöglich machte, den Unfall zu vermeiden."

"Schon bevor ich ihn anfuhr, war mir klar, dass der alte Knabe es nie auf die andere Straßenseite schaffen würde."

"Indirekte Ursache des Unfalls, war ein kleiner Typ in einem kleinen Wagen mit einem großen Mund."

"Ein Fußgänger rammte mich und verschwand unter meinem Fahrzeug."

"Um nicht gegen den Stoßdämpfer des Fahrzeugs vor mir zu fahren, überfuhr ich den Fußgänger."

"Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich musste mehrere Schlenker machen, bevor ich ihn traf."

"Ein unsichtbares Auto kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verachwand dann spurlos."

Genial :thumbup::crying::w00t:

"Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in die falsche Grundstückseinfahrt und stieß gegen einen Baum, der bei mir dort nicht steht."

Das kommt mir bekannt vor.
Ist mir fast so passiert.

War beim Zahnarzt, der hat mir ne Spritze verpasst. Hab dann Muttern fahren lassen. Soweit so gut. Ich noch schnell zum Metzger, bin kaum im Auto fährt die los. Tür war natürlich noch offen :confused:
Ich höre nur RATSCHHHHH....

Dann sagt sie zu mir: "Was machst du auch so langsam? Hättest dich ja mal beim Einsteigen beeilen können, Und überhaupt, neulich stand da noch kein Baum."

Ja is klar!!!

Das ist natürlich auch herrlich Simone :)

Frauen und Autos ...:whistling::devil::P

Welcher aus der Liste mein Favorit ist:
"Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich musste mehrere Schlenker machen, bevor ich ihn traf."
Das kann man eigentlich nur so verstehen, als dass er absichtlich jemanden überfahren wollte.
Anonsten haben eigentlich alle gemein, dass nie die verfassende Person scguld hat. Es ist immer der andere oder das schild etc :D
Von Verantwortungsgefühl kann man da freilich nicht reden :dodgy:

Zurück
Oben Unten