Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche?ich hatte letztes Jahr, mein erstes Gartenjahr, nur eine einzige Sorte Chili
Ich hab' die Bilder garnicht hochgeladen. Die liegen hier unten bei mir zuhause Ich hab' beim Bild einfügen einfach den Link dahin angegeben.Ich kann auch keine Bilder sehen.
Wo hast du die denn hochgeladen? Nicht hier in die Galerie, oder?
Wahrscheinlich bin ich nicht normal Keine Angst, ich hab' das so eingerichtet, daß Du das von meiner Festplatte siehst, was Du sehen sollst.jetzt sehe ich die auch im normalen Firefox-Browser
normalerweise dürfte ein Direktlink auf deine Festplatte/Handyordner gar nicht funktionieren so rein sicherheitstechnisch
Keine Angst, die standen da nichtmehr allzu lange. Hab' sie jetzt ins Gewächshaus verfrachtet.du weisst schon, das die eigentlich nach dem umtopfen nicht direkt in die pralle Sonne kommen sollen oder? erst recht nicht, wenn sie eigentlich nur indoor waren die ganze Zeit... nicht das die heute abend alle Sonnenbrand haben und umfallen