Zum Ausrasten!

Kimo

Jalapenogenießer
Ich hab da mal was, was ich loswerden muss und was ich am liebsten allem und jedem erzählen will weil ich grad sowas von hibbelig bin XD

AAAHHHHHHHH.. ich geh am Sonntag zu Helloween im Ikea Tempelhof...das größte Wohnzimmerkonzert :D und das umsonst!!!

Gabs ne verlosung im Radio hier und naja...die Karten gibts nur im Radio und nur heute und meine großartige Schwester ist durchgekommen und nun wird am Sonntag abgerockt XD
Ich trainiere schonmal meine Nackenmuskulatur damit ich montag nicht mit Nackenstarre auf arbeit erscheine...waahhh... ich bin total aus dem Häuschen!!!!

Das ist so der Oberkracher!!

Liebe grüße, die total aufgedrehte Kimo..

*rumspring*

sry for spam ;)

Und wenn du doch Probleme mit dem Nacken bekommst, einfach eine Chilipaste in den Nacken reiben und Verband drumm. Wärmebehandlung soll ja ganz gut sein. :D :P

Gratuliere, haben Helloween ne Deutschland Tour?

Viel Spaß dabei,:thumbup:

Sing:
Eagle fly free
let people see .....

Leider spielen die ja nicht mehr die guten alten Stücke, des Herrn Hansen, aber gibt ja noch Gamma Ray! Am 06.02. hier in Hamburg zum Auftakt der neuen Tour! Da freu ich mich schon drauf!

gamma ray 6.2. in hh, geil! inner markthalle? würde sich ja glatt lohnen wieder nach hause zu fahren, is ja auch nochn we... aber bin dieses wochenende scho in hh.
hab gammer ray schonma in der markthalle gesehen und das hat ziemlich gerockt!

also wie ich sehe noch ein metalfan hier mit láib und seele dem metal verschrieben ;)

keine ahnung ob das in ne tour integriert is..is mir aber auch egal *auzsflipp*

Ne, spielen im Docks auf der Reeperbahn! Finde ich auch die bessere Location!
Markthalle war ich bislang nur einmal bei Blind Guardian und da war der Sound so schlecht!:crying:

Hier sind sogar recht viele dem Metal verschrieben!

wuhuuu dann fühl ich mich ja gleich viel wohler und kann mein "braves" avatar gleich austauschen gegen nen nuja...metal shirt usw bild :D naja wer lecker isst der hört auch gute musik (wie logisch)... na ich hab blind guardian auch ma in der markthalle live gesehen, 2 ma sogar...keine ahnung ich schau ma auf mein shirt wann das letzte ma war..also war 06 und ich kann mich an gutes erinnern und die shirts sehen einfach geil aus von der tour... und gamma ray war 05 ;) aber blind guardian 2002 auf dem wacken war natürlich der oberhammer... :) vor einer ganzen zeit waren mal haggarrd in der markthalle, das war auch toll!!

Ja war 2006 in der Markthalle Twist in the Myth Tour , die Stimmung war super, ein wenig geschubbse, viel gegröhle und man war echt dicht an der Band dabei!
Aber der Sound war nicht mein Ding!

Chili und Metal passt einfach, beides geht richtig gut ab!:devil:

muhar! da fühl ich mich ja gut aufgehoben hier :)

dann biste wohl auch mal besucher im headbangers ballroom?
also ich war da früher echt oft...war so praktisch...morgends darauß und geleich nen fischbrötchen vom fischmarkt mitgenommen auf die bahnfahrt nachhause ;)
hier in berlin hab ich auch ne ziemlich geile metalkneipe bei mir um die ecke wo meine schwester und ich stammkunden sind, gerade im sommer ;) schön aufn feierabendbierchen al dashin, is echt klasse

Ich muss gestehen ich war erst einmal im Headbangers, das war vor vielen Jahren wo ich mit Metal noch nicht viel am Hut hatte, ich glaube nach einem Doro Konzert, und ich habe keine Erinnerungen mehr! (keine Ahnung woran es lag :whistling:)

Aber jetzt ist es eh umgezogen, ist nicht mehr direkt an der Elbe sondern im Cafe Keese direkt Reeperbahn.
Mal sehen ich würd gerne nach dem Gamma Ray Konzert hin! (:devil: kleiner Wink zu "Gagi" :devil: )

Ah alles klar. Siehste, das weiß ich schon nicht mehr, das die umgezogen sind...kaum 1 1/2 jahre nicht mehr in HH wohnen und soewas geht an einem vorbei. In den letzten jahren bin ich da eh nicht mehr hingegangen da ich 1. niemanden mehr hatte der mit wollte und 2. mir von vielen seiten gesagt wurde, dass es sich nicht mehr lohnen würde weils doof geworde is, joa.
ich war da ma zu nem rabenschrey/schlemisch konzert das war tieerisch lustig!

Es war der absolute Oberhammer :)

Hier mal ein paar Bilder:

So ich hoffe das reicht erstmal, um einen Eindruck zu gewinnen XD

LG

Zurück
Oben Unten