Zunächst mal vielen Dank an alle Schreiber in den diversen Forengruppen!

Willkommen im Forum und alles Gute für die neue Saison!:thumbsup: Dein Intro ist wirklich klasse!

Grüße von vorm Deister an hinterm Deister
Markus
 
Herzlich willkommen im Forum. Deine Vorstellung ist einfach Spitze. Das macht Lust auf mehr.

Noch etwas zum EC-Wert: Electric Capacity, also elektrische Leitfähigkeit wie vorher geschrieben ist richtig. Aber mach Dich bei all den Fachbegriffen usw nicht verrückt. Die Chilis wachsen auch so. Es müssen nicht zwingend Hormone, Wurzelstimulanzien und Booster verabreicht werden, und auch ohne permanente Überwachung von PH, PAR und EC kommt man ans Ziel. Vieles ist oft (liebenswerte) Spinnerei, die durchaus berechtigt ist wenn man es auf professionellem Level angeht. ;)

Gruß
Andreas
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Schön zu sehen, dass der "Landesdienst" dich nicht klein bekommen hat.;) (Sorry für das Vorurteil,welcher hier nicht bestätigt wurde):)
Du machst dir sehr viele Gedanken und hast hier einiges aufgesaugt!
Da kann bei richtiger Umsetzung, an der ich nach dem gelesenen keinen Zweifel habe, nichts mehr schief gehen.:thumbsup:
Es wäre schön wenn du deine Geschichte mit ein paar Bildern noch etwas breit treten könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cosi-Nuss,
ich habe deine Vorstellung heute erst gelesen. Herzlich willkommen hier im Forum.
Und das noch: Dieses Forum hat eindeutig Suchtpotential! Jedenfalls hörte ich letztens morgens
gegen 01:45 Uhr und überwiegend mit dem rechten Ohr:
"Nun leg endlich das Tablet weg und mach das Licht aus!" :woot:
Soviel Rücksicht findet man nicht immer.
Viele Grüße
S P
 
Zurück
Oben Unten