Zurück aus dem Urlaub!

• Ersteller Ersteller Gast1106
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1106

Gast
Hallo alle miteinander!
ich und meine besten Freunde waren eine Woche in Ungarn Angeln!^^

http://www.loadpic.de/img.php?fdabe2a211bb98c2.jpeg

Servus Jürgen,

super Fotomontage ist das. :P:P

Schöner Schuppenkarpfen! :thumbup: Hattet ihr mit dem Wetter Glück? Bei uns wars ja nicht so prickelnd...

Bist du jetzt entspannt und erholt genug das ich mal vorbeikommen und den VAC-TÜF abnehmen kann? :D

Hallo Jürgen,

das ist ja ein Brocken!:w00t:

Macht mich schon ein wenig schwach...Nicht das Angeln, sondern der Gedanke, wie man sich den auf den Teller zaubert.:P:whistling:

LG
Simone

Wow, da hat sich der Fisch aber nen stattlichen Angler geholt :w00t:

Wetter war Sch...e, die Wassertemparatur ist im laufe der Woche um 5,5° gefallen was sich auf die Karpfen stark ausgewirkt hat.
Hab leider nur 3 fangen können, immerhin net schlecht bei Dauerregen und Sturm!!
War aber trotzdem entspannend eine ganze Woche im Zelt zu wohnen und den Ameisen und Spinnen und sonstigen Krabbelgetier eine Wetterfeste bleibe bieten zu können^^

@Hannes: Den Paprikas und der Lemondrop gehts supi, hätten aber mehr Sonne gebraucht.
Meine Tomaten sind der Hammer, im Garten wird schon lange geerntet (Salat, Rouccula, usw.)
Der Rest, (NuMex, Rocotto, Filius, Arlechino, ...) na ja, Wachstumsstopp bei fast einem Monat Regenwetter.
Bin aber noch zuversichtlich!!
Kannst mal bei gelegenheit vorbeikommen!! (deine Bilder hab ich auch noch)

Ach ja:
@ Fazer und Sabine:
Catch & Release!!
für Nichtangler: Fangen, Versorgen, (Wunden mit Speziellen Präparaten versorgen, auch die die nicht durch das Fangen entstanden sind) Fotografieren, Katalogisieren und wieder sanft zurücksetzen!
Irgendwann möcht ich den Fisch ja wieder fangen und da is er hoffentlich noch dicker^^

boing schrieb:
Ach ja:
@ Fazer und Sabine:
Catch & Release!!
für Nichtangler: Fangen, Versorgen, (Wunden mit Speziellen Präparaten versorgen, auch die die nicht durch das Fangen entstanden sind) Fotografieren, Katalogisieren und wieder sanft zurücksetzen!
Irgendwann möcht ich den Fisch ja wieder fangen und da is er hoffentlich noch dicker^^

Ah so läuft das :)

boing schrieb:
Ach ja:
@ Fazer und Sabine:
Catch & Release!!

Da scheint dir dein Fisch aber auf die Sicht geschlagen zu sein. Heiß ich doch nicht :angry::angry:

Wie?????? Nicht gegessen?! Schade.... doch gut für den Fisch!! :rolleyes:

Simone

Geiler Karpfen, Respekt! :w00t:

Wollte ich schon immer Fangen, wird aber nichts. :crying:

Zurück
Oben Unten