Zuverlässige Anbieter/Online Shops

Carstucchino

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Hallo Allerseits,

ich hatte durchwachsene Erfahrungen immer mal wieder mit Online Shops.
Letztes Jahr hatte ich bei Pepperworld.com bestellt, 10 Sorten - zwei davon hatten leider nicht die beschriebene Sorte intus.

Nutze ich doch gleich den Grünschnabel Status zum Erstellen der Basis für Erfahrungswerte, Tipps, Empfehlungen Eurerseits.
Bitte lasst uns gemeinsam versuchen durch Konstruktiven Austausch Neulingen & Profis einen entspannten Einstieg in die Planung für nächstes Jahr zu finden!

Berücksichtigt werden sollten:
-Lieferdauer
-Aufbau Online Shop (Auswahl/Übersicht)
-Preise
-Qualität
-ggf. Support/Shop-Team

LG
 
Hallo zusammen,
habe hierzu leider nur vereinzelt Threads gefunden. Wäre cool, wenn man vielleicht hier im Forum was anpinnt, welche Onlineshops empfohlen werden.
Oder ich hab nix gefunden

Nun meine eigentliche Frage:
Könnt Ihr Onlineshops empfehlen, die seriös und verlässlich sind?
Habe bereits Semillas.de empfohlen bekommen.
Dieses Jahr habe ich das 1. mal bei Chili-Shop24 bestellt und bin maßlos enttäuscht.... mehr hierzu in meinem anderen Thread.
Und wie ist Eure Erfahrung mit Saatgut aus dem Bauhaus z.B. Die haben bei uns die größte Auswahl. Allerdings meistens nur die "Standard-Chili-Sorten"
 
@oli1970 Fast gleiches Thema gab es heute schon. Habe eure Beiträge zusammengeführt.

Grundsätzlich haben wir im Link Bereich eine Sammlung an Bezugsquellen für Chili Saatgut die ihr gerne bewerten könnt und über die ihr euch natürlich auch direkt über die einzelnen Anbieter austauschen könnt : https://chiliforum.hot-pain.de/links/categories/bezugsquellen-chili-saatgut.6/

Das heißt aber nicht das Mitglieder euch hier nicht auch ihre Empfehlungen aussprechen können!
Es ist nur ein Hinweis und wenn eben viele Erfahrungen gesammelt werden dann können in Zukunft eben andere sich daran orientieren.
 
Zurück
Oben Unten