Zweiter Monat vorbei - Bruchlandung ins Biobrachland: Sie haben ein Ziel erreicht.

Wollen wir vllt beide nächstes Jahr vernünftiger werden? Es gibt bestimmt noch einige die sich anschließen (der Wille zählt).
Wenn es bei einem Lippenbekenntnis bleiben kann und wirklich nur der Wille zählt, schlag ich ein. Ansonsten will ich mich da jetzt noch nicht festlegen... 😂
Mal sehen, wie der Sommer wird, aber ich hoffe, dass genug geerntet werden kann, dass ich nächstes Jahr nicht ganz so viele Chilis anpflanze (dafür dann halt viel zu viele Zucchinis, Gurken und Kürbisse 🥴).
Wenn man mehr Pflanzen zieht als man Platz hat ist das natürlich dämlich aber wenn man damit seine Vermutung das der Platz nicht reichen wird bestätigen möchte, hat das sogar einen wissenschaftlichen Ansatz 🤣.
Letztendlich führt der sogenannte Platzmangel ja nur zur Optimierung der vorhandenen Ressourcen.
Vielen Dank, dass Ihr mir helft, diesen Unfug zu rationalisieren! Ich wusste, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. 🥰🤪
Immerhin sind schon mal die ersten acht Chilis ausgezogen. Dadurch ist schon mal etwas weniger Rumgestapel nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten