zweitname für Jeremy

Butze

Jalapenogenießer
Beiträge
278
Hi , ich wollte mal fragen ob jemand ideen hat was mal als zweiten namen zu Jeremy nehmen kann.
 
Hi
meine Frau möchte gerne noch ein zweiten Namen da meine tocher auch ein zweit Namen hat .
Ich wüste auch kein auser Jeremy (Lee) aber na ja toll ist der auch nicht:no:
 
Bei uns haben alle Kinder als Zweitnamen den Namen ihrer Taufpaten bekommen. Mein Sohn hat natürlich traditionsgemäß den gleichen Namen wie ich bekommen.
 
französische: Antoine, Leon, Leandre, Lucien
englische: Aayden, Aleson, Blayne, Brandis, Brendyn, Cailan, Cennet, Conlin, Daegan, Danail, Dillan, Evan, Franklin, Harris, Kaelan, Lamari, Lawren, Leeroy, Melton, Reavis, Ryle, Symon, Timothy,
italienische: Alessandro, Anatolio, Cosimo, Danilo, Fabiano, Marzio, Nevio, Silvan

ich hoff das reicht erstma;)
 
Blubby schrieb:
französische: Antoine, Leon, Leandre, Lucien
englische: Aayden, Aleson, Blayne, Brandis, Brendyn, Cailan, Cennet, Conlin, Daegan, Danail, Dillan, Evan, Franklin, Harris, Kaelan, Lamari, Lawren, Leeroy, Melton, Reavis, Ryle, Symon, Timothy,
italienische: Alessandro, Anatolio, Cosimo, Danilo, Fabiano, Marzio, Nevio, Silvan

ich hoff das reicht erstma;)

Hi Blubby
also da sind doch schon tolle bei .
Das werde ich meine Frau morgen dann mal zeigen hir .
Dann noch mal besten dank für die mühe .

Und noch mehr ideen von euch sind immer gut besten dank von mir .
 
Mustafa,Hakan,Ibraim,Bülent,Abdullah :p:p:p Alles super Namen finde ich :whistling:

Ob man den Kindern mit solchen Namen einen gefallen tut,sei mal dahin gestellt ... ich hätte jeden Cosimo,Blayne,Lamari oder sonst wie früher das Leben nicht leicht gemacht ... aber Zeiten ändern sich ja ;)
 
Ich hab grad vorhin "Die Wollnys" gesehen auf RTL2 ...da hieß neben den Geschwistern Silvana, Sarafina, Estefania, Kelenta, Loredana, Sara-Jane und Lavinia auch noch einer "Jeremy-Pascal".
Vielleicht ist es das ja ;)

Hier noch ein Ausschnitt von den Wollnys ^^
http://www.youtube.com/watch?v=PTPnwY8DBTU
 
Falls du nen iPod oder sonstiges von Apple hast: http://itunes.apple.com/de/app/50-000-baby-names-free/id363724891?mt=8
 
Hi
ich möchte mich noch mal bedanken bei euch allen Hot-Pain ist die beste Fam.:thumbsup:

Habe aber eine schlächte nachricht über mein Baby
wir waren gester beim Artz ganz nomale untersuchung und es wurden keine Herztöne festgestelt daher werde ich erstma nicht mehr so oft hir on sein weil ich mus mich erstma um meine Frau kümmern .
 
ohje:( da drück ich euch beiden die Daumen dass da alles in Ordnung ist mit eurem Baby!
 
Hallo Butze,
mir läuft es grad kalt den Rücken runter wenn ich das lese. Und das Du Dich solange net mehr in dem Thread gemeldet hast lässt schlimmes befürchten. Ich hoffe es ist alles im Lot und drücke alle Daumen die ich habe.
 
Zurück
Oben Unten