Profilnachrichten

schöner Zander! Dieses Vergnügen hatte ich bis jetzt leider noch nicht.
Brumik
Brumik
Danke! Wie lange bist du schon am angeln?
capsAssassin
capsAssassin
schon seit ich denken kann.. Habe aber nie spezifisch auf Zander geangelt. Gehört aber auf jeden Fall auf meine ToDo Liste. Du angelst schon lange?
Endlich kommen die ersten richtigen Blattpaare. In was für Größen topft ihr die Pflanzen um? Ich hab mir 1 L Pötte besorgt
capsicum perversum
capsicum perversum
Ich will vllt. auch noch auf 0,5 oder 1 Liter gehen, bevor sie raus kommen.
ChiliWillie
ChiliWillie
Da ich eh nur 8 x1L für 28 Pflanzen hab brauche ich sowieso noch Nachschub. Ich werde mal mitplotten wie der Vergleich läuft. Wer kann mit 90 % Keimrate rechnen
ChiliWillie
ChiliWillie
Ich hab mal aufgestockt, statt 10x 1L jetzt 20x 0,25L und 20x 1L. Dann kann man vergleichen. Danke für den Tipp @capsicum perversum
Hallo Chili-Angler :)
Danke für Dein Angebot, mit einige Samen der Sorte Trinidad Perfume zukommen zu lassen. Ist das hier die PN-Funktion, möchte ungern meine Adresse für jedermann lesbar hinterlassen. ;)
Kann ich Dir etwas zum Tausch anbieten? (Mako Akokosrade oder eine unbekannte Chilisorte?)
Oder Dir das Porto zumindest erstatten?
Chili-Angler
Chili-Angler
Nein ist es nicht. Ich schreib dir eine ;)
J
Joe
@Grizzly Das ist keine PN-Funktion sondern eine öffentlich dargestellte Statusnachricht deines Profils :)
So wie es ausschaut, hab ich dieses Jahr bei meinen Rocotos 98%igen Keimerfolg aus Früchten der Saison 2020... Hab am 3.12. begonnen, sie in Blister zu ziehen. Fast alle sind mittlerweile in Erde umgezogen. Ich hab mich entschlossen, diese kommende Saison zum großen Teil Rocotos zu widmen.
Ich denke mal, 60-80% allerChilisorten von mir werden Rocotos sein.Die habens mir einfach angetan.
Oben Unten