Kanonis 2013: That's all folks

Das glaub ich gern, ich hab auch recht schnell gemerkt, dass es wirklich sinnvoll ist alles mit Zeitungen auszulegen :D

Habe mir gerade nochmal deine Kühlschrankfotos angeschaut, da bist du ja echt für nen langen Winter gewappnet was Chilis und Chiliprodukte angeht - Respekt! :)
 
Nach Chiliprojects Rezept wurde heute ein Salzspeck angesetzt.
Ich dachte, mein Kühlschrank ist sooo leer, da musste da einfach noch ein Platzfresser rein :D
dscn28137qosjua2r0.jpg
 
Irgendwie schon :D
Zum Früstück Preiselbeermarmelade mit Fataliis, Middach gabs dann Bohneneintopf mit Primo-Pulver und abends ein Schmalzbrot mit Douglah-Pulver.
 
Heute gab es Pizza im Restaurant von Freunden. Da waren auch Chilis drauf. Geschmeckt hat sie gut, schärfer hätte sie aber sein können. Naja, da waren ja auch keine selbst angebauten Chilis drauf.
 
Eine Pizza könnte ich auch mal wieder backen. Letztens habe ich eine mit Chipottle-Salsa anstelle vom Tomatensoße gemacht. Das war auch sehr lecker aber der Rauch war etwas zu dominant.
 
Normaler Rückenspeck. Ist ja mein erster Versuch.
Der Metzger meines Vertrauens bietet aber nur hervoragende Qualität an. Normalerweise auch nur regional - bestellen kann man da aber auch Exotisches.
 
Kanoni schrieb:
Eine Pizza könnte ich auch mal wieder backen. Letztens habe ich eine mit Chipottle-Salsa anstelle vom Tomatensoße gemacht. Das war auch sehr lecker aber der Rauch war etwas zu dominant.

Den "Rauch" hast woher? Richtig selbst geräuchert?
 
Nein. Die Chipottle Salsa habe ich aus einem Laden, der original mexikanische Ware importiert.
 
Aaalso...
Da ich die neue Saison schon am WE starte aber ansonsten zu kaum etwas Mehr komme, werde ich die restlichen Sortenabschlussberichte wohl irgendwann später nachholen :angel:
Vermutlich auch nur für die interessanten Sorten (obwohl ich schon gerne alle machen würde). Da wird wohl parallel zum 14er immer noch ein wenig hier passieren.

Bis dahin sage ich hier aber erstmal Tschö mit ö, pflücke mir noch eine Chili von der Black Knight, die im Büro-Exil überlebt hat, ab und lass das Chili-Jahr in der Gusche nochmal ausglühen :hot:

Bleibt nur noch Eines zu sagen:
:clap: Vielend Dank für die ganzen netten Kommentare das Jahr über :clap:
 
Zurück
Oben Unten