Martinis Chili-Babys 2015 :D Dezemberverarbeitung

So! Es ist wieder ein bisschen was geschafft, immer mehr Pflanzen stehen draußen :)
Aber es ist noch Platz für mehr ;)


Die Blümchen wurden auch eingepflanzt


Die Überwinterer geben schon Gas :)
Jalos (Jalapenos *fast* ohne Schärfe) so gut im Geschmack, da bin ich sehr froh, dass sie überlebt hat

Mit Früchten


Aribibbi Gusano Busch


CGN21500

auch mit Früchten


Rocotos - jeweils eine in 40L - die anderen sind oder kommen in ca 20L

Giant


Marlene


Canario


De Seda



Wuschel




Lila Wuschel




Jalapeno Conchos


Congo Trinidad


Black Hottehü






Flausch Fire Orange

Mit Früchten


Fatalii


Ramiro


Gelbe Blockpaprika - hat auch schon einen kleinen Fruchtansatz :D


Blick auf die eine Seite


Das wars erstmal! Jetzt steht wieder Endtopfen an, dann gibts noch ein paar Bilder ;)
 
Super siehts bei dir aus!! Die Road to Hell füllt sich langsam :) :thumbsup:
Idealer Platz :)
Die Aribibi Gusano ist ja ein richtiges Blütenmonster!
 
Sieht wirklich wieder toll aus, deine Chiliallee. Bin schon gespannt darauf, wenn sie vollständig ist. Übrigens schöne Bilder!:thumbsup::thumbsup:

Gruß Volker
 
Danke euch für die lieben Kommentare! :inlove:
Leider bin ich nicht viel weiter gekommen mit der Endtopferei ;)
Musste gestern erst einmal so einige nach den Unwettern und dem andauernden Regen retten!

Und was ich dabei entdeckt hab, ich flipp aus :D
Meine Plumeria (immer noch selber Topf wie letztes Jahr)


Will endlich mal blühen *freudeschreienddurchdiegegendhüpf*


4 von den Purple Flashs sind in einen Balkonkasten gewandert


Lemon Drop macht sich super! Bin richtig begeistert, weil sie noch buschiger wird als letztes Jahr


Die Rocotos öffnen die ersten Blüten, die halte ich später mal fest, hoffentlich schmeißen sie nicht alle um sich.
 
Schön, dass die Plumeria blühen will :)
So ein paar Purple Flashs im Balkonkasten wäre auch mal was für mich - sieht nämlich echt klasse aus! Da könnte ich mir die Blümchen ersparen :roflmao:
Ein sehr guten Eindruck macht auch deine LD :thumbsup:
 
Ein Update in Bildern zum Wochenende!
Komme leider derzeit nicht zu viel, Arbeits- und Privatstress :arghh:

Chili-Prachtallee aka Road to Hell aka Secret Gardens ;)
füllt sich so langsam, es ist aber immer noch Platz und noch nicht alles da, wo es hin gehört


linke Seite hinten


Tamarillo und Tomatillo






Tomaten/Gurkenhaus


Borretschexplosion


Blümchen- und Himbeerzuhause (war mal ein Schnittlauch- und Salatbeet)


Die gestreiften Beeren der Purple Green Flash


Überwinterer Madagaskar Habanero




Pimenta Preta Orange


Überwinterer CGN21500, daneben glaube Orange Apple (kein Überwinterer) Edit sagt: das ist ne Bubblegum, die Orange Apple steht links außerhalb des Bildes ;)



Die größte Rocoto de Seda blüht fleissig


Monster ist auch wieder dabei




Eine der Golden Limon Projektpflanzen

Früchte werden größer :thumbsup:


Überwinterer Zimbabwe Black




So das wars erstmal von mir! Gehe jetzt noch gießen und ein paar Jalos zum Grillen pflücken, weil dann geht der Freizeitstress weiter ;)

Wünsche allen ein tolles und sonniges Wochenende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ja schon geerntet werden :woot:
Mal wieder ein richtig schönes Update all deiner tollen Sorten :thumbsup:
 
Wo man hinsieht, Gewächshäuser! :thumbsup: Wohnst Du in einer Gärtnerei ?
Deine Pflanzen sitzen ja schon super voll mit Beeren. Prima. :happy:
Ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende.:)
 
Danke euch :)
Passt schon, bei einigen ist wirklich schon was dran, andere schieben jetzt erst an. Aber ich wollte es ja so :) Alles ein wenig später! Und so gibt es vielleicht auch immer in Etappen zu ernten. Würde die Verarbeitung erleichtern :cool:

@Günter: Ich wohne dort nicht, das ist die Gärtnerei der Firma (wir arbeiten mit Hydrokulturen - Innenraumbegrünung) und es ist auch nicht alles wirklich Gewächshaus, sondern der größte Teil Lager für diverse Materialien. Die Chilizucht bzw. Gemüsepflanzen etc. mit Erde, das ist mein Privatvergnügen und dass ich den Platz dort habe ist mein Glück, sonst hätte ich viel weniger Pflanzen. Dafür bin ich halt auch immer lange in der Arbeit ;) Aber ohne Fleiß kein Preis :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten