Martinis Chili-Babys 2015 :D Dezemberverarbeitung

Hallöchen! Habe nun auch mal meine kleine Ernte festgehalten... Einzelne Beeren in der letzten Zeit habens meist nicht bis zum Fototermin überlebt :laugh:



4 x Madagaskar-Habanero, 5x Royal (not) Black, 9x Zimbabwe Black, 1,5x Golden Limon(Orange)
 
Danke! Ja damit kann man schon was anfangen :)
Die nächsten werde ich in einer Woche ernten, dann steht nämlich mal wieder der Geburtstag von meinem Scharfesser-Cousin an, dem muss ich fürn Grill und zum würzen was mitbringen ;)
 
Merci :inlove:
Nein, leider noch nicht verköstigt... aber ich denke heute Abend wird das nachgeholt :)
Bisher hatte ich nur grüne Jalos mit Käse gefüllt und mit Speck umwickelt :drool:
 
Es ist so heiß! Was ich derzeit gieße ist nicht mehr normal! Manche hängen schlaff durch die Gegend. Dafür gibt es an anderen aber immer mehr Früchte zu bestaunen! :D

Meine überwinterte HP22B selected legt nun doch auch wieder los... :laugh:




Hier mal wieder der Mutant... Ist leider noch keine Knospe dran geblieben und sie hat die Sonne auch nicht sehr gut vertragen bisher :grumpy:




Dafür bleiben die ersten Rocoto-Beeren dran :woot: Rocoto de Seda


Auch die Ramiro produziert sehr brav :)


Gelber Blockpaprika


Ebenso bei der Lemon Drop




Und natürlich kleine Purple Flash Kugelchen ;)






Meine Wuschel




Und zu guter letzt mal eine noch nicht gezeigte: Marbles


 
Super Pflanzen - so eine Purple Flash kommt mir 2016 auch ins Haus - die gefällt mir besonders gut
 
Danke dir, Gabi!
Die Purple Flash ist echt ein Hingucker! :)
Falls du Samen brauchst, kannst dich gern bei mir melden ;)
 
Mal wieder ein Knaller-Update :)
Die Purple Flash hatte ich vor zwei Jahren dabei; wenn ich jetzt aber deine Bilder sehe will ich auch wieder eine haben :p
Schön wie deine Rocoto de Seda fruchten!!
 
Dankschön!

Die Seda ist ne ganz ne brave... Die Mini-Rocoto, die locker ein paar Wochen älter ist macht leider noch gar keine Anstalten mal zu fruchten :grumpy:

Und meine Giant Rocoto(s) müssen sich mit weißen Fliegen rumschlagen. Habe heute mal die blaue Lampionblume (Nicandra physaloides) daneben gestellt, mal sehen ob das was bewirkt.


Kleine andere Frage: Ich krieg das gerade nicht hin, welche ist denn die Standart-Schrift und -größe? Dieser Beitrag sieht irgendwie komisch aus :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Pflanzen sind echt 1A! Schön wenn alles so prächtig gedeiht und sich jede Menge an Früchten bilden! :woot:
 
Zurück
Oben Unten