Operation: Doom 2015

Glückwunsch zur Habi Peach Martin und natürlich gute Besserung :)
Hoffe du kannst bald wieder so tolle Bilder machen
 
Mit «Gefällt mir» meine ich übrigens nicht den Splitter im Auge, sondern die Bilder der Peach.

Gute Besserung und Gruss
Philipp
 
Vielen dank für die ganzen Besserungswünsche :)
Es ist nicht ganz so schlimm nur extrem lästig! Ich sehe etwas veschwommen und es brennt wie Feuer. Aber das kennt wohl jeder der schonmal Chili in die Augen bekommen hat :roflmao: Das ist ungefähr das gleiche!!
Ich werde es schon überleben :p
Und dann gibt's auch wieder Bilder!!
 
Gute Besserung!! Bei Augen ist da ja nicht mit zu scherzen...
Trotzdem tolles Foto der reifen Habi! :)
 
Danke euch Leute :thumbsup:

Die Habi Peach hat sich nun vollständig umgefärbt - freue mich schon darauf die erste Habanero in dieser Saison zu verkosten :D

Seit heute Mittag lässt sich auch die Sonne mal wieder blicken - hoffentlich war's das mit dem Regen für die nächste Zeit :)
 
Hab heute Abend mal wieder die Kamera gezückt :)
Leider waren die Bilder zT ganz schrecklich :p
Aber ein paar wenige kann ich doch herzeigen!

Meine Rocotos: uA Canario, Rote Riesen, Turbo Pube, Marlene, Guatemalan Orange









Marlene blüht und hat die ersten Früchte!





Dieses haarige kleine Biest ist eine Guatemalan Orange (der kleine Besucher wurde mittlerweile entfernt ;) )



Neues Blatt an der Black Bhut - liebe diesen Farbverlauf :happy:



Die Teufelskralle ist zwar noch winzig, hat aber nun die erste Frucht


und Blüten



Blüte einer Chinense



Früchte der Clavo





Und noch kurz zu meinen Mutanten







Das war's soweit für heute
sonnige Grüße
 
Toll wie weit das bei dir und auch bei vielen anderen ist.
Nächste Saison ist bei mir schon in Planung aber bei all den vielen Sorten....
 
Sieht super aus, tolle Fotos. :)
Was ist denn das für eine auf dem zweiten Bild? Die ist ja mega buschig :D

Die clavo gefällt mir auch sehr gut.
 
Echt super Pflanzen hast du da :)
Und die Fotos sowieso, da schäme ich mich ja glatt für meine :D
 
Das sieht wieder gut aus bei dir Martin bin echt begeistert wie toll deine Pflanzen aussehen. :thumbsup:

Die Frucht der Clavo ein Traum, ich glaub die kommt auf jeden fall auf meine Lieste 2016 :D
 
Zurück
Oben Unten