Projekt: Scorpion King

Meine sind jetzt seit 5 Tagen aus der Erde aber sie sind beide zu 100% grün kann das sein ? :D
 
Sie hatten sich bei mir auch über eine Woche Zeit gelassen mit dem lila werden. Kommt auf deine Beleuchtung an. Unter Tageslicht können Sie auch erstmal grün bleiben
 
Eine hat es bei mir geschafft mal gucken ob der kleine überlebt... sieht nicht gut aus :(
 
sehr schade,

aber du hast ja noch zwei weitere korn aus denen gesunde pflanzen kommen können. also geben wir die hoffnung mal noch nicht auf :)
 
Die eine hat sich gut erholt und so wie es aussieht zieht ein zweiter nach... Recht spät aber besser als garnicht. Fotos folgen morgen.;)
 
dauert wohl doch länger bei dir scheini :D

hier mal ein bild von vorgestern, frisch nach dem umtopfen :) die töpfe müssen erstmal reichen bis mehr platz da ist

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry war leider etwas verhindert .... Würde jetzt gern Bilder posten nur leider klappt es grade nicht:(
2 haben es geschafft :laugh:
Bei einer scorpion king kommt grade das 2te Blattpaar bei dem Nachzügler kommt das erste. Sobald ich es hinbekomme folgen die Fotos.
 
Meine 3 wurden am Samstag in 1 Liter Töpfe verpflanzt. Sie bekommen gerade das 2. Blattpaar und nächsten Mittwoch gehts dann ins Gewächshaus.
 
sehr schön. freut mich dass sie bei dir alle gekeimt sind. sind sie alle lila?

meine kommen auch in den nächsten wochen in die freie wildbahn :D
 
Momentan haben sie noch grüne Blätter, aber schon dunkle Stengel und Blattstiele. Sie standen bis vor 2 Tagen noch unter Kunstlicht. Jetzt am Fenster und später im Gewächshaus werden sie sicher dunkle BLätter bekommen. Bei meiner Black Knight war das letztes Jahr auch so.
 
Zurück
Oben Unten