Projekt: Scorpion King



Hallo,

hier ein aktuelles Bild von den ersten Früchten von meiner grössten Scorpion King. Sie sind enorm gewachsen die letzten 2 Wochen.
Die anderen Pflanzen tragen auch schon kleine Früchte. Bilder folgen sobald sie etwas grösser sind und man die Form besser erkennen kann.
 
Seit die Mutti der Scorpion Kings richtig groß ist und auch ausgewachsene früchte entstehen sind mittlerweile auch viele früchte in der Form der 7pot. Leider hat sowas bisher noch keine der Scorpion Kings gehabt, naja :p




 
Zuletzt bearbeitet:
In langsamen schritten geht es auf die reife zu :-D

Scorpion King 1




Scorpion King 3



Bisher scheinen alle rot zu werden. Würde mich freuen wenn jemand noch eine andere Farbe dabei hätte
 
Hallo Leute!
Ich bin wieder da, tut Leid für die laaaange Abwesenheit, war leider beruflich und privat die Hölle los.
Meinen Scorpion Kings geht es dafür um so besser. Die Früchte entwicklen sich gut, sind knallschwarz und ich bin schon sehr auf die erste reife Beere gespannt. Aber seht selbst:





Ich hoffe, sie kriegen auch so ein richtig intensives rot wie bei Rockwell.
 
Sehr schön :)

Du scheinst pflanzen zu haben bei denen die pdn mehr durchkommt. Bei mir ist das.violett trotz der sonnigen Tage nahezu gänzlich verloren gegangen

Warum möchtest du rot? ;-) Wir haben die Kombination aus braun, orange und violett, da muss doch was besseres drin sein als nur rot :-D
 
Naja, rot ist ja dominant... ;) Außerdem finde ich "dein" rot irgendwie total geil. Naja, mal sehen was raus kommt. Die PDN dürfte da wirklich mehr durchkommen. Die Früchte sind auch auf der sonnenabgewandten Seite dunkel.
 
Vergleicht man andere ähnliche hybriden kann es schon gut sein das sie ebenfalls in dieser Generation rot werden. Ich wäre trotzdem für Abwechslung ^^
 
Heute komme ich in den Garten und siehe da, die Scorpion Kings haben ihre Schwänze herausgeholt :-D

Scorpion King 1





Scorpion King 2







Scorpion King 3






Besonders an der 3er hängen einige mit kleinem schwanz.
Welcher wäre euer Favorit?
 
Zurück
Oben Unten