Sortenbeschreibungen für 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harald schrieb:
matze schrieb:
Wie schaut´s mit den für dich eingetragenen Sorten aus; kann ich die streichen ?
Gruß matze

:crying: Da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht. Die beiden AJI´s kann ich nicht machen - die sind ja bei mir dies Jahr total in die Hose gegangen :angry: SEBES dachte ich schon gemacht zu haben :huh: Muss ich mal meine Dateien durchschauen - die liegt hier dann irgendwo fertig rum und wurde noch nicht hochgeladen. Klar mach ich die Sebes noch - Ist doch meine Lieblingschili die auch jetzt noch im Gewächshaus wächst und gedeiht :)

@Matze die beiden Ajis bitte löschen - das wird nix!

LG Harald

Na dann aber mal los, die Sebes hab ich auch dieses jahr im Programm und bin am überlegen ob 1 oder 2 pflanzen, jetzt kommst du mit Lieblinhgspflanze :undecided: dann schreib was über den Geschmack :D
 
Hallo Jungs!

Auf Seite 1 stehen noch einige Leute die eine Beschreibung machen wollten.
Wie sieht es aus? Habt ihr die schon beisammen oder möchtet ihr die erst in 2010 machen?
Hier mal die Liste:

Jay = Hot Paper Lantern

Tschili = Jalaro

Lenz = Pinguita de Mono, Hot Portugal

Firecook = Habanero Big Sun

PepperPixel = Serano und eine Wildart? :whistling:

RobertM = Onza Roja, Pimento Picon

Fink = Rocoto Manzano

Leginlos = Anaheim


PiriPiri = PULLA

Hot 2B = Pimente de la puta la madre

Schnobster = Kerkova, Criola Sella

Euler = Habanero Yellow, Thai Red


Bitte gebt uns Bescheid, damit wir eventuell die Sorten wieder freigeben können.

Danke! :)
 
Ich würde dieses Jahr auch 2 Sorten machen.


Sweet Choclate und Wrinkled Old Man, sind nicht so die scharfen Sorten aber man findet über diese Sorten wenig.
 
ManiacPsycho schrieb:
Ich würde dieses Jahr auch 2 Sorten machen.


Sweet Choclate und Wrinkled Old Man, sind nicht so die scharfen Sorten aber man findet über diese Sorten wenig.


Ok, super :)
Hab dich hier eingetragen.
Gruß matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten