Sortenbeschreibungen für 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Matze,

kein Thema... Kann noch ein wenig dauern, wegen der Renovierung hier. Aber kommt definitiv. Und die anderen meiner Beschreibungen werden dann auch nochmal frisch gemacht :D
 
Madel kannst du bei mir die Habanero weis weg machen die Beschreibung wollte chili bone!
 
Ich hab das Thema mal nach Diskussionen zu den Chilisorten verschoben, dieses auch gleich mit.
Hier sind die Themen besser aufgehoben.
 
Ich war mal so frei und hab einfach ne Sortenbeschreibung gepostet ohne mich vorher nochmal dafür anzumelden. :blush: Die Beschreibung ist übrigens auch für die Chili-Datenbank hochgeladen worden.
 
Ich würd gern noch die Sorten Habanero Yellow und Thai Red beschreiben wenns ok ist. Scheinen noch nicht vergeben zu sein :)
 
Sodele, hab jetzt mal den ersten Post vorne en Bissle aufgeräumt, damits wieder übersichtlicher wird.

Hätte dazu noch Fragen an euch:

  • Stehen in der Liste Sorten, die def. nicht mehr beschrieben werden ?
  • Gibt es Sorten in der Liste, die ich in 2010 rübernehmen soll ?
  • Wenn ich schon frag: Könnten sich bitte diejenigen die noch nicht wegen der Nutzung in der Chilidatenbank gefragt worden sind kurz bei mir melden ?
Danke
Gruß matze
 
Ich werde kommende Saison die Sorte "Vicentes Sweet Habanero" beschreiben.

Ob ich schon gefragt worden bin, keine Ahnung?:noidea:


Danke für den Weihnachtsputz ;)
 
Nachdem mir die Raupen meine Scotch bonnet safi gefressen haben werde ich nächstes Jahr ein Pflänzchen davon anbauen und dann die versprochene Sortenbeschreibung abliefern.
 
DerMadel schrieb:
Ich werde kommende Saison die Sorte "Vicentes Sweet Habanero" beschreiben.
Ob ich schon gefragt worden bin, keine Ahnung?:noidea:
Danke für den Weihnachtsputz ;)

Hab´s notiert :)
Wärst du denn mit der Nutzung deiner Beschreibungen im Programm einverstanden ?
Bitte,bitte

blattlaus schrieb:
Nachdem mir die Raupen meine Scotch bonnet safi gefressen haben werde ich nächstes Jahr ein Pflänzchen davon anbauen und dann die versprochene Sortenbeschreibung abliefern.

Kannst ja die Raupen beschreiben :D :whistling:
Ne, kein Thema hab des au geändert.
Wie schaut´s bei dir mit der Chilidatenbank aus ?

Gruß matze
 
Dann mach ich für 2010 auch mal wieder welche :) würde dann die

Piment D´Espelette (Gorria)
Canario

übernehmen. Die Piment D Espelette ist ein muss für mich. Nochmals ein Danke an El pikante der mich quasi nett genötigt hat samen von ihm zu nehmen :D das gibt mein Baby für 2010 würd mich freuen wen wir uns gegenseitig über diese Sorte austauschen könnten El pikante :)
 
Pimente de la puta la Madre kommt noch :whistling: bin aber momentan sehr mit lernen eingespannt!!! sollte sich so gott will aber ab der 3. Dez. woche ändern, da hab ich dann alle zeit der Welt - hoffentlich...

Mit der nutzung bin ich dann natürlich einverstanden!!! Wenn ich endlich mal dazugekommen bin :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten