1.000.000

W4nn4be

Beiträge
90
Keiner hat gemerkt, die Millionen-Marke wurde am Sonntag geknackt.
1 Millionen Beiträge .... Respekt :finger:

Hier der millionste:

Hi, so ein cooles Salz! Das werde ich mal ausprobieren :happy: Ich arbeite in Sendenhorst - ist nicht ganz so weit entfernt.
 
Denke mal eine gewisse Dunkelziffer ist dabei, aussortiert und/oder auch nicht sichtbare Bereiche.
Für mich bleibt es eine Millionen. Ihr könnt euch ja nach ca 15.000 euern Kuchen backen. :shifty:
 
15.000 hin oder her - das sind doch Peanuts! :)
Auf jeden Fall ist das ein heisses Forum mit Unmengen echt interessanter, lehrreicher und spannender Beiträge.
Da werden sie geholfen - und Spaß machts obendrein. Mein Garten platzt aus allen Nähten und meine to-do-
Liste wird immer länger. Dabei wollte ich ursprünglich nur ein paar hilfreiche Profitips für meine Chilis....
 
15.000 hin oder her - das sind doch Peanuts! :)
Auf jeden Fall ist das ein heisses Forum mit Unmengen echt interessanter, lehrreicher und spannender Beiträge.
Da werden sie geholfen - und Spaß machts obendrein. Mein Garten platzt aus allen Nähten und meine to-do-
Liste wird immer länger. Dabei wollte ich ursprünglich nur ein paar hilfreiche Profitips für meine Chilis....
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Über die Jahre ( sind immerhin jetzt 15) wurde einiges entfernt. Regelmäßig melden sich Spammer an die Beiträge werden entfernt.
Andere Beiträge sind in Bereich die nicht mit gezählt werden.
Also laut der ID sind wir über 1 Million in der Zählung fehlt halt noch ein kleines Stück.
 
Inzwischen ist es übrigens schon seit 52 Posts geschafft :thumbsup:
Glückwunsch ans Forum :D

Screenshot from 2021-01-25 19-58-02.png
 
Zurück
Oben Unten