Lukas 2021er Saison

Lukas_1996

Habanerolecker
Beiträge
493
Willkommen in meinem Thread zur Saison 2021 :)

Bevor wir mit den Chilis beginnen kurz was zu mir :D

  • Name: Lukas
  • Wohnort: Landkreis Neu-Ulm
  • im Forum seit Anfang 2020
  • Saison Nummer 2 —> kein „blutiger“ Anfänger mehr, aber natürlich noch sehr lernwillig und Luft nach oben :whistling:

1615720276269.png

Diese Liste enthält natürlich auch Pflanzen, die ich für Freunde und Familie groß ziehe. :happy:
Am Ende werden von 78 Pflanzen "nur" noch 45 bei mir bleiben. (Stand 14.03.21 - ggf. kommen noch ein paar Freunde vorbei und nehmen mir die ein oder andere Reservepflanze ab :D)
Grau hinterlegte Pflanzen ohne Nummer wurden entweder bei @Alexander_Hicks gekauft oder sind Schenkungen von @CubaLibero, der seinen Bestand senken wollte/ musste :D


Da ich Anfang November mit meiner besseren Hälfte in unsere erste gemeinsame Wohnung (besser gesagt in das erste gemeinsame Haus) gezogen bin, kann ich mich nun nicht mehr ausbreiten wie ich möchte :D
In dieser Saison möchte ich einen „Aufzuchttisch“ im Keller betreiben.
Geplant ist eine Fläche von etwa 2x0,8 Meter mit 4 LED Röhren (GoLeaf) zu beleuchten und dort meine Babys bis zu den Eisheiligen groß zu ziehen :happy:
Edit: Seit dem 23.01. sind es aufgrund einiger Empfehlungen (u.a. Auch vom Hersteller) 6 LED-Röhren.

Ich hoffe auf viele Mitleser und wünsche allen, die hier mal vorbeischauen Gut Keim und maximalen Ertrag! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten