Lukas 2021er Saison

Ich nehme an die Art der Schärfe. Kommt früher oder später, brennt eher im Rachen usw. Es gibt ja Sorten die vom Schärfegrad her Habanero sind aber superfies beim brennen. Gutes Beispiel: Fatalii
 
Dann tippe ich auf die Big Orange 🙂
Und wann kann ich die mal abernten? 🙈
Genau so wie @Seneca unten schreibt 😅
Bei ein paar Stückchen kam die Schärfe direkt und bei anderen wiederum war sie eher Zeitversetzt 🙈
ich war mir auch noch nicht sicher ob die Schärfe wirklich eine 8 ist oder doch nur eine 5 😅
Irgendwie komisch gewesen 😂

„Ich nehme an die Art der Schärfe. Kommt früher oder später, brennt eher im Rachen usw. Es gibt ja Sorten die vom Schärfegrad her Habanero sind aber superfies beim brennen. Gutes Beispiel: Fatalii“
 
990DEA5B-1C25-4C3D-AF51-3B58AB85BB96.jpeg

41522D91-55A6-4E60-8EA2-6F8BF54E1B51.jpeg


heute habe ich es endlich geschafft die Erste vermeintliche „Olive Mini“ von @CubaLibero zu Ernten 😂🙈

die Vermutung, dass es eine big orange sein könnte trifft glaube ich ziemlich gut zu 🙈😂

angenehme bis nahezu keine Schärfe, aber sehr angenehmer und leckerer Geschmack 🙂
 
Anhang anzeigen 258654
Anhang anzeigen 258655

heute habe ich es endlich geschafft die Erste vermeintliche „Olive Mini“ von @CubaLibero zu Ernten 😂🙈

die Vermutung, dass es eine big orange sein könnte trifft glaube ich ziemlich gut zu 🙈😂

angenehme bis nahezu keine Schärfe, aber sehr angenehmer und leckerer Geschmack 🙂
Um auch hier offiziell das Rätsel aufzulösen:
14C26463-61F4-4AD2-9153-062D68116F28.jpeg

Mein Cousin rief mich vergangene Woche an, dass ich mir doch mal seine Big Yellow ansehen soll. Er meint, dass sie nicht mehr größer und gelb wird 😅
Hier hab ich wohl höchst professionell die Schilder vertauscht.. sorry nochmal, Lukas 🙏 aber ich bin zuversichtlich, dass du mit der Big Yellow auch was anfangen kannst? 😉
Guten Start in die neue Woche mein Lieber! 😎✌️
 
Um auch hier offiziell das Rätsel aufzulösen:
Anhang anzeigen 259881
Mein Cousin rief mich vergangene Woche an, dass ich mir doch mal seine Big Yellow ansehen soll. Er meint, dass sie nicht mehr größer und gelb wird 😅
Hier hab ich wohl höchst professionell die Schilder vertauscht.. sorry nochmal, Lukas 🙏 aber ich bin zuversichtlich, dass du mit der Big Yellow auch was anfangen kannst? 😉
Guten Start in die neue Woche mein Lieber! 😎✌️
Kann ja mal passieren 🙈
Alles gut, die Big Yellow, welche Orange abreift ist auch top 😏

danke wünsche dir auch einen guten Start 🙂
 
Zurück
Oben Unten