Was hört Ihr für Musik?

Ich hör meistens gern zu wenn Yannis Papadopoulos singt ist einfach ein Supersänger:

Ausserdem hör ich gern Beast in Black:

Und Ironfire:

Könnte euch auch ne ganze Liste an Metalbands schreiben die ich gern höre und als Qualitativ hochwertig fürs Gehör empfinde, wenn Interesse besteht.
Ich mag es nähmlich nicht so sehr wenn mir einer in Ohr gröhlt und damit die erst so gute Musik versaut. Da sollte schon Gesangstalent hinter stecken und aussprache mit Zischlauten sollten nicht nervig sein, darauf lege ich schon viel Wert.
 
Tu es, auch wenn es nicht meine Richtung von Metal ist - ich lass mich lieber anschreien und gröhlen :roflmao:. Späßle - die können auch gut singen :whistling:
...nun gut, ich hörs ja auch nicht gleichzeitig, sondern nacheinander. :laugh: Brüllen und Gröhlen können die auch, wenn man sich die entsprechenden Titel raussucht. :bookworm: Ab und zu is das schon mal ok für mich wenn es sich in grenzen hält, nur eben nicht im ganzen Album. ;)
 
Könnte euch auch ne ganze Liste an Metalbands schreiben die ich gern höre und als Qualitativ hochwertig fürs Gehör empfinde, wenn Interesse besteht.
Hau mal raus, bin immer auf der Suche nach neuen Bands und obiges klingt ja schon vielversprechend ;)

Sammelt hier eigentlich jemand CDs/LPs etc?
 
Sammelt hier eigentlich jemand CDs/LPs etc?
Wenn mir das Meiste vom Album gut gefällt kauf ich auch gern die CD, schliesslich soll die Band ja auch für ihre gute Arbeit belohnt werden und hab gern was greifbares in der Hand. Finde es auch interessant mir die Coverbilder und die Songtexte in Papierformat durchzulesen.
 
Zurück
Oben Unten