Gute Dokus Videos zum Anbau zur Zucht von Chilis

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
702
Hi Leute,

wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach Videos und dokus zum Thema Chili Anbau und Verarbeitung. Hat hier jemand gute links oder ähnliches finde bei YouTube nicht allzu viel dolles.

danke und gruss
Richi
 
Ist zwar nen Podcast, also eine Hör Doku. Ich finde es aber ganz lustig ;)
 
Weiß jetzt nicht ob das als Doku zählt, aber kann dir auf jeden Fall den Youtube Kanal Chillichump empfehlen. Ist alles dabei zum Thema Chilis (Rezepte, Anbau, Sortenbeschreibungen, etc.).
 
Die Meisten werden "Chase the Heat" wohl kennen und "Chili Klaus" wohl auch, aber vielleicht gibts ja manche denen beide neu sind ;)

Edit: Sorry, ist OT, geht ja um den Anbau und die Zucht, hätte ich mal genauer lesen sollen...ich schiebe ein passenderes Video nach, das wollte ich schon länger mal probieren, vielleicht die Saison mal mit einer Restpflanze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nen Podcast, also eine Hör Doku. Ich finde es aber ganz lustig ;)

Der ist richtig gut und perfekt um beim kochen was nebenbei zu hören.
Leider nur eine Folge und keinen reinen chili Podcast.
 
Zurück
Oben Unten