ZwanzigEinundzwanzig - Fin 2021

link

meanwell Netzteil

Panel nicht in Beschreibung enthalten, übersehen?! :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber werden ohne Stecker verkauft.
Warum hast du eigentlich so einen komischen Stecker?
Bei mir ist einer wie am Lappi-Netzteil dran.
 
diesen Lampe rundstecker.png
 
...viel nimmt der sich zum örtlichen Baumarkt nicht, allerdings ist noch nicht die Jahreszeit,
wo die den auch vorrätig haben :cautious:

da ich etwas Platz auf der Heizmatte brauchte und auch schon einiges gekeimt ist :woot:....dann doch Version 3.0 :whistling:

Keimbox3.png


die kleinen Fächer sind doppelt mit Vlies ausgelegt, dort dürfen die kleinen noch ein wenig schwitzen,
im besten Fall auch gleich den Helm abwerfen, sonst werden sie erneut ein klein wenig überschüttet
wie die Kollegen rechts im MGH (voll ausgebucht) :happy::cool:


Keimbox3.1.png


verdunkelt wird noch.....sind gerade am aufwärmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten