ZwanzigEinundzwanzig - Fin 2021


grill-fan

Habanerolecker
Beiträge
523
Wollte eigentlich mit Nematoden ran aber sie haben sich zwischenzeitlich durch Gelbsticker und Kaffee (mit verzögerter Wirkung nach dem dritten Kaffee-Wasser Aufguss) fast komplett verzogen. Bei Sand hatte ich Hemmungen weil dann die Erdfeuchtigkeit nicht mehr so wirklich zu erfühlen ist.
Willkommen im Club..
Meine bekommen auch immer den Rest aus der Kaffeekanne in verdünnter Form.
Die Bitterstoffe ..mögen die Biester nicht sonderlich.
 

grill-fan

Habanerolecker
Beiträge
523
zum Glück ist das nicht die Straßenseite :smuggrin:
optisch ist die auch wirklich klasse, aber wie gesagt ....kommt nicht genügend bei rum
die nächste Lampe wird sicherlich nicht so dezent werden, bedingt durch leistungsfähigere Funzeln
:confused:
Nur mut.
Bei mir leuchtet es auch "Bläulich" aus ein/zwei Fenstern.. .
Mit der Zeit gewöhnen sich alle Nachbarn ungemein daran + fragen auch gerne mal nach ,wann die "Winterbeleuchtung" wieder an geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mütze

Chilitarier
Beiträge
1.428
Erstmal viel Erfolg für deine 2021 Saison.

Warum hast du denn die Deckel noch auf den schon gekeimten Pflanzen? Die schlucken doch viel zu viel Licht. Sieht auch alles schon spargelig aus.
 

Sarkum

in Bearbeitung
Beiträge
992
vielen Dank

hab den kleinen die Wahl gelassen, wegen Luftfeuchtigkeit (da stehen die voll drauf)

das spargeln ist dem ohnehin bescheidenen Standort anzukreiden

andere Lampe (zeitnah) dürfte das Ganze ausgeglichener gestalten

hoffe das die Nächsten die dort einziehen nicht mehr ganz so arg in die Höhe schießen

also wenn ich das kleine Pflänzchen wäääääreeee fänd ich das besser mit Deckel

wenn du Pflänzchen wärst lieber oben ohne ? Mütze
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkum

in Bearbeitung
Beiträge
992
So die ersten 2 Seiten sind voller Glückwünsche und einiger Daumen. (sei es gedrückt oder nach oben)

vielen Dank dafür (hoffentlich hab ich niemanden übersehen )

wünsche euch allen ebenso eine erfolgreiche Saison,
wenn Ihr hier was falsches seht, bitte ich drum mich darauf aufmerksam zu machen
nen grünen Daumen hab ich beim besten Willen nicht
allerdings hab ich dafür auch Lehrgeld bezahlt :whistling:
@Ogtutchili
@Kali F. Storch
@timmey
@Marty82
@moppeliwan
@tom62
@oqopoya
@LordDraven7584
@Bonfire
@grill-fan
@C18H29NO3
@TrinkJoghurt
@Fly
@Mütze
@capsicum perversum
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten