Thaiviolett - F3 | (Purple Prince x ??? )

Endlich kommen sie :inlove:
IMG_20210101_154422.jpg
 
Moin Andi
mal ein kleines Update endlich kommen die kleinen aus ihrer Höhle raus und zeigen sich langsam
Bilder wollte ich machen aber sie sind noch zu klein das man irgendwas erkennt sind halt noch sehr zierlich die
Kinder so bald sie gewachsen sind folgen natürlich auch die Bilder ist ja logisch.
weitere Updates folgen
 
@Andi_Reas
Wow die sind ja hübsch :wideyed:
Danke Claudi :woot: , herzlich Willkommen auch noch im Forum, das wollte ich eigentlich schon kürzlich schreiben, habe es dann aber verpeilt. Freut mich dass sie gut ankommt.
Es ist soweit, endlich! Gestern stand der Mond so toll, dass ich alle Annuums in den Keimbeutel gelegt habe.. .auch die Thai Violett. Man, da freue ich mir schon ein Loch in den Bauch!
Das freut mich auch :woot:. Sind alle reingewandert?
 
Zurück
Oben Unten