Chili-Kiekindiewelt 2021 - Finished.

na dann kann es ja richtig losgehen ,ich wünsche dir eine Erfolgreiche Saison 21
Vielen lieben Dank, Uwe! :happy:

Da wünsche ich Dir gut Keim und eine schädlingfreie Saison 2021! Viel Erfolg und bin gespannt auf deine Sortenauswahl .
Monika, ein dickes Dankeschön auch an Dich! :happy:
Ich bin ja selbst ungemein gespannt, welche Sorten es letztendlich sein werden. So, wie es aussieht, wird eine Chinense wohl die Erste sein...

Guten Morgen aus Sachsen & eine tolle Saison sei gewünscht :happy:
Kai, danke Dir sehr...und freue mich sehr, dass Du reinschnupperst in meinen Faden... :happy:
Süße Keimboxen haste :)
Ja, finde ich auch. Für meine Systematik jedenfalls ideal. Hat in der letzten Saison schon ganz gut geklappt mit den Mini-Boxen.
 
Zurück
Oben Unten