Die geilste PN ever!!!

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Servus,

am Dienstag, den 19.01.2021, erreichte mich die bisher dreisteste PN, die ich in all den Jahren jemals bekommen habe.
Ich veröffentliche normalerweise keine PN's denn das sollte privat sein und auch bleiben, aber hier kann ich nicht anders, da ich so wütend bin:mad:

Gebt euch das, Freunde:wideyed:

20210121_131614.jpg


Ich dachte ich falle vom Glauben ab und habe darauf natürlich nicht geantwortet, denn da ist mir jeder Tastendruck zu schade;)

Heute kam dann noch was:whistling:

20210121_132220.jpg



Bin gerade etwas sprachlos, denn sowas entzieht sich komplett meinem Verständniso_O
 
Gibt es in letzter Zeit leider immer mehr!
Die Unbedarfteren machen dies offen und für alle lesbar; die "Cooleren" eben per PN an eine bestimmte Person.

Das kommt eben davon, dass es viele stille Mitleser gibt welche dann zielgerichtet anfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Gibt es in letzter Zeit leider immer mehr!
Die Unbedarfteren machen dies offen und für alle lesbar; die "Cooleren" eben per PN an eine bestimmte Person.

Das kommt eben davon, dass es viele stille Mitleser gibt welche dann zielgerichtet anfragen.
Für mich aber eine bodenlose Frechheit :mad:
Von mir bekommt wirklich 'fast' Jeder alles, wenn ich es habe, aber soetwas lässt mich meine nicht vorhandenen Haare raufen:D
Und die Thematik '0 Beiträge' setzt dem i nochmal den Punkt drauf:shifty:
 
Tue ich mittlerweile wieder, wollte Euch nur mal zeigen, was hier ausserhalb der Öffentlichkeit so ab geht :whistling:
Ich habe ein negatives Beispiel hier im Forum auf einer ganz anderen Ebene gehabt, die Deine freche PN bei weitem übertraf. Die Moderatoren haben gut reagiert. Inhaltlich möchte ich nicht weiter darauf eingehen.

Damit möchte ich schreiben, dass sich auch hier im Forum nicht ausschließlich freundliche Nutzer mit Anstand herumtreiben.
Der Großteil der User ist klasse. :)
 
Ich habe am Anfang im Forum hier den ein oder anderen "Newbie" üppig mit Samen versorgt. Leider waren da auch ein paar schwarze Schafe darunter, von denen ich bzw. das Forum nichts mehr gehört hat danach. Ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl auf einen gewissen Thread (Saatgutspende) in der Tauschbörse.. da hat jemand seit 4 Jahren 14 Posts und die Hälfte davon ist Saatgut oder Pflanzen erfragen :poop:
 
Zurück
Oben Unten