Die geilste PN ever!!!

Von mir bekommt wirklich 'fast' Jeder alles, wenn ich es habe,
Diesen Halbsatz kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hatte übrigens letztes Jahr im Tomatenforum vom Prinzip her exakt die gleiche Situation, und ich hatte so wie Du mit "ignorieren" reagiert.
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl auf einen gewissen Thread (Saatgutspende) in der Tauschbörse.. da hat jemand seit 4 Jahren 14 Posts und die Hälfte davon ist Saatgut oder Pflanzen erfragen :poop:
Das kommt ja des öfteren vor.
Auch eine Nachfrage nach Saatgut in der Tauschbörse im ersten Post ist leider 'normal' geworden.
Mich hat allerdings diese zielgerichtete PN schockiert.
 
Kenne ähnliches aus Kleinanzeigen.
Aber teilweise noch dreister. Setze was für 50€ rein, kommt ne Nachricht ohne Flachs genau so. "15€ geht". Dann antwortet man nicht und dann kommt manchmal auch sowas wie ein "?". Das macht echt keinen Spaß. Sind sie Leute so hohl heutzutage? Kein Anstand!
Aber scheinbar klappt es ja hin und wieder...

Von daher bin ich jetzt bei deiner PN nicht ganz so überrascht. Wenigstens mit Begrüßung etc. :D.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Liebe Leute,

ein User hat bei mir etwas Licht ins Dunkel gebracht bzgl. des Absenders der PN.
Jetzt ist es mir klar und kann es sogar etwas verstehen.
Ich sage nur, 'das Alter', ist der Grund :thumbsup:
 
By the way Edi, ich suche noch Big Apple Rocoto Samen, und zwar dringendst!!!!!!!!!!!!!


:whistling: :roflmao:
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl auf einen gewissen Thread (Saatgutspende) in der Tauschbörse.. da hat jemand seit 4 Jahren 14 Posts und die Hälfte davon ist Saatgut oder Pflanzen erfragen :poop:

Dachte die Chilitauschböre ist dafür da? Aber offenbar wird von den "Kleinen" erwartet erstmal die Füße still zu halten? Und mal im Ernst. Muss das Emoji wirklich sein?
 
Dachte die Chilitauschböre ist dafür da? Aber offenbar wird von den "Kleinen" erwartet erstmal die Füße still zu halten? Und mal im Ernst. Muss das Emoji wirklich sein?
Ein Forum ist halt nicht dafür da, dass man sich nur Samen holt. Dieses Forum lebt davon, dass man anderen seine Fortschritte im Chili-Anbau mitteilt, anderen mit seinem Wissen - auch wenn es noch klein ist - hilft und sich Hilfe beim Anbau holt. Wie es @Edi schreibt, gibt es zur reinen Saatgut-Beschaffung diverse Shops. Und deshalb auch der Emoji.
 
Könnte ich auch ein Lied von singen ,und gleichzeitig ein Buch schreiben von .
Das ist schon heftig ,wie dreist manch einer doch ist und sein kann .
Solche privat Mails ,hab ich immer mit :kiss: beantwortet.
Dan ist auch nie wieder was gekommen.
 
Dann ist ja alles gut, hatte einen Pflanzen-Tausch aus der Region angefragt. Vielleicht war es nicht so rübergekommen...
 
Dann ist ja alles gut, hatte einen Pflanzen-Tausch aus der Region angefragt. Vielleicht war es nicht so rübergekommen...
Dann schreib doch dazu, dass du einen Tausch anstrebst. Das lässt sich aus deiner Anfrage nicht herleiten ;) Und stell dich doch mal im Vorstell-Thread vor, eröffne einen Thread über deinen Anbau und teile deine Erfahrungen im Chili-Anbau. Ein Neuling in dem Bereich scheinst du ja nicht zu sein, wenn du vor 4 Jahren bereits angebaut hast ;)
 
Zurück
Oben Unten