Bongu - aus Malta

Malta

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
Hallo zusammen

2013 bin ich mit Schatz und Katz nach Malta gezogen.
Mein Schatz liebt scharfe Chillies - ok was mach ich: In einen Laden rein, "gelbe Chillies" gekauft. Welche?
Antwort: " scharf genug" = ich hab keine Ahnung 😇
Ergebnis: Schote gegessen, Samen in den Blumentopf - das Ergebnis geht ihr auf dem Bild.
Das sie zwar schön blüht, aber keine Chilis bringt, stelle ich mal als Frage ins Forum.
Also: eine Anfängerin mit 1000 Fragen sendet Euch sonnige Grüsse aus Malta
Birgit
 

Anhänge

  • 20210902_083311.jpg
    20210902_083311.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 123
Das sie zwar schön blüht, aber keine Chilis bringt, stelle ich mal als Frage ins Forum.
Um mal kurz auf die Frage einzugehen: Von der Entwicklung sieht die Pflanze gut aus. Hat sie bereits Blüten abgeworfen? Rein nach der optischen Erscheinung, würde ich davon ausgehen, dass es mit den Früchten nicht mehr lange dauern kann.
 
Um mal kurz auf die Frage einzugehen: Von der Entwicklung sieht die Pflanze gut aus. Hat sie bereits Blüten abgeworfen? Rein nach der optischen Erscheinung, würde ich davon ausgehen, dass es mit den Früchten nicht mehr lange dauern kann.
Ja, leider jede Einzelne.
Verblüht, gelben Stil bekommen und abgefallen.
 
Zurück
Oben Unten