BUGA 21 Erfurt - Chilis in der Hallenschau! (2.10.2021-10.10.2021)

IMG_20210812_114421.jpg


Hier schon mal die Vorankündigung auf der BUGA Alexander ;)
 
Möchte dieses Jahr auch noch unbedingt auf die BuGa, hatte bisher aber noch keinen Termin...
Jetzt steht er :happy::thumbsup:
 
Die Highlights der Chilis in der Hallenschau die Haarigen 6 wurden leider von der Organisation gestrichen weil der Platz gebraucht wird damit die Besucher ausreichend Abstand halten können. Heisst die 6 Paletten Hochbeete mit den Rocotos kommen leider nicht mit.
Was aber mitkommt sind eine Auswahl an anderen Sorten die im kleineren Topf waren.
 
Ich schaffe es leider nicht nach Erfurt. Aber die Hallenschau mit den Chilis wird morgen eröffnet.
Haben gerade die Meldung bekommen das die Jury die ausgezeichnet haben würde mich also freuen wenn jemand der vor Ort die sich anschaut die mal für mich fotografiert wie die Verantwortlichen die in Szene gesetzt haben.
 
Zurück
Oben Unten