Chili Willi

Chiliproject

Bhutcamp betreiber
Beiträge
1.235
https://www.chili-willi.at/
Hab alle Produkte verkosten, viel schmecken mir sehr gut. Mein persönlicher Favorit ist Chili Hagebutte, ist Mal was neues.
Neu die Rezepte, klingen gut. Hab aber noch nichts nach gekocht.
Nachteil Versand nur in Österreich.

Als Info: die Chili Produktion macht eine Gärtnerei von denen ich ( Blumengeschäft) Produkte beziehe. Hab aber in keinster Weise irgendwie einen Vorteil oder was auch immer hier diesem Beitrag zu schreiben.
 
Habe ich damals als Muster bekommen. Mich hat er leider Geschmacklich nicht ganz überzeugt aber es gibt auch schlechteres an Chililikör und Spirituosen.
Gebe ich dir Recht. Hat auch nicht die Schärfe und ist schon so gemacht das ihn viele trinken können und nen guten durchschnittlichen Geschmack mitbringt. Aber auf netten Abenden, gegen später Stunde, kann man den schon Mal bringen :smuggrin:
 
Zurück
Oben Unten