Edi's 2022🤘

Auf welche Fläche? In welchem Abstand circa zu den Pflanzen?

Hab da glaube ich eine alte Küchenarbeitsplatte im Kopf. Meinst du die?
Ja, hab mir damals für den Bunker ne Küchenarbeitsplatte mit 2,60m Länge gekauft, aber ein paar Rocotos wurden in einem anderen Kellerraum untergebracht.
Abstand zu den Pflanzen ist ca. 40cm bei den Größeren, bei den kleineren Pflanzen gehe schon bis 20cm ran
 
Ja, hab mir damals für den Bunker ne Küchenarbeitsplatte mit 2,60m Länge gekauft, aber ein paar Rocotos wurden in einem anderen Kellerraum untergebracht.
Abstand zu den Pflanzen ist ca. 40cm bei den Größeren, bei den kleineren Pflanzen gehe schon bis 20cm ran
Danke für die Info 👍😎
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Mein Skorpionkönig macht sich gut😎

Da es mir bei dieser Sorte dieses Jahr weniger um Ertrag geht, sondern vielmehr um Saatgutproduktion, blieb er bisher von der Schere verschont😁

20220105_131920.jpg


20220105_131953.jpg


20220105_132022.jpg


Gruas Tom
 
Sag das nicht. Tom wird schon genug gebauchpinselt. :D
Hinterher startet er vor lauter Stolz noch im Februar die 2030er Saison.:sneaky:
Nuja da er eh nicht aufzuhalten ist wird es wohl so kommen. Aber selbst Anzuchtgöttern sind Grenzen gesetzt. Ich schätze vor 2026 wird es nicht soweit sein. Wenn ihn nicht die Stromkosten ruinieren vorher. Da ich bals Mitglied der Grünen Partei bin missbillige ich das natürlich. Als Mitglied dieses Forums würde mir da was fehlen.
 
Zurück
Oben Unten