Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein erster GedankeNein, je später, je lieber! Kommt die Gute halt später per Spedition auf ner Europalette.
Wie gehabt 40 Liter, nur meine überwinterte RBB bekommt dieses Jahr 90 LiterBin schon gespannt, was du denen für End-Töpfe verpassen wirst
Sind zumindest dunkler als bei den anderen Roccis, war schon immer so und gleicht sich im Sommer wieder ausSind die Blätter von der RBB teilweise dunkel?
Das hab ich ja ganz übersehen.. Ich drücke die Daumen, dass du beim Saatgut nicht verarscht wurdestNa eeeeeendlich,
2022 klappt es wohl mit einer dunklen Chris FAT Red
Freu mir ein 2tes Loch in den A....
Anhang anzeigen 268556
Gruas Tom
Ich kenne einige Schwaben und es würde mich wundern, wenn nichtIch drücke die Daumen, dass du beim Saatgut nicht verarscht wurdest
Tatsächlich ja und zwar mit nem alten Samsung Galaxy S7.Machst du die Bilder mit dem Smartphone?
Keine Kunst Kumpel, irgendwie hat alles mehr Haare als mein KopfWenn man genau hinschaut sieht man am Stengel mehr Haare als bei dir am Kopf....
Ich drück Dir die Daumen Du schaffst daswar ja in der Vergangenheit nicht wirklich vom Erfolg gekrönt
Dankschee GabiIch drück Dir die Daumen Du schaffst das