Chili-Kiekindiewelt 2022 -🌶️🌶️🌶️

Aji Arnaucho
Photo_1655408660668.jpg
Photo_1655408658893.jpg
Photo_1655408654789.jpg
Photo_1655408650037.jpg



Rocoto Canario x RRR
Photo_1655408466554.jpg
Photo_1655408465020.jpg


@Alexander_Hicks Alexander, danke fürs Aussuchen!
 
Liebe Heike, deine Rocoto Marmelade ist klasse.
Schön fruchtig mit leichter und unaufdringlicher Schärfe.
Sie schmeckt super :)
Danke nochmal für das liebe Geschenk.
Lieber Werner, bin total gerührt von Deinem positiven Feedback und freue mich so sehr, dass die Rocoto-Marmelade Dir so gut schmeckt. :happy:
Gern geschehen! :kiss:
Schee wenn's Dir schmeckt😁👍
Oba wos is mit mia😳🙄🤣
Tom, ich hab's tatsächlich "übersetzen" können. :hilarious: Und dabei dachte ich, Du würdest es lieber deftig mögen. Magst Du eigentlich Überraschungen...? ;)
 
Servus Heike,
wie ist denn da der Sachstand😉
Tom, "verrückt", dass Du mich ausgerechnet auf die "Tobago Treasure" ansprichst. Eine Sorte, auf die ich mich mega gefreut hatte und die ja so einfach nicht erhältlich ist. Jap, sie steht noch auf meiner Liste. Doch eigentlich hätte ich sie längst streichen können.

Bernd @Bhut-Head hat mir die Sorte empfohlen. Doch leider ist das Saatgut nicht gekeimt. Erst 1 Körnchen gelegt, dann nochmals 2 und dann nochmals die restlichen 3. Sehr lange jeweils im Keimbettchen gelassen, bis tatsächlich nichts mehr zu erwarten war. Soooo schade!!!
Bernd, hast Du die Tobago Treasure dieses Jahr selbst im Anbau? Wenn es möglich wäre, würde ich es in der nächsten Saison wahnsinnig gerne noch einmal mit dieser tollen Sorte versuchen. Die "anderen" haben übrigens top gekeimt! :)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Und dabei dachte ich, Du würdest es lieber deftig mögen.
Dem ist auch so🤤
Der Spruch gegenüber Werner war auch nur eher spaßig gemeint😁

Magst Du eigentlich Überraschungen...? ;)
Na aber, Hallo😉
Jedoch nur positive😁
Und den Worten von Werner....
Toms zweiter Vorname ist Überraschung :laugh:
.... ist nichts hinzuzufügen👍

Eine Sorte, auf die ich mich mega gefreut hatte
Ich mich auch, jedoch entpuppte sie sich bei mir als etwas anderes, schade.
Mal sehen wo wir für den Herbst Saatgut herbekommen😉👍
 
:wideyed: Öhöm... interessante Sachen macht deine Candlelight Mutant da! ;) Ich hol mal eben mein DAGEGEN etwas bescheiden drein schauendes Exemplar... Schau mal, Candlelight Mutant Multicolor, so musst du das auch machen, wie deine Verwandte im Ruhrpott! Dann bist du eine Freude für deinen Gärtner! :D Ja, hoffe, das nimmt sie sich zu Herzen! ❤️
 
Zurück
Oben Unten