timmey
Chiliaddict
Ups, bei mir gab's lange kein Update. Dafür jetzt noch schnell ein nächtliches Foto, weil ich gerade den Indoor-Dschungel gewässert und Folgendes dabei entdeckt habe.
Cristóbal Colombo
Anhang anzeigen 285708
![Er... what? o.O o.O](/styles/default/xenforo/smilies/O_o.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, bei mir gab's lange kein Update. Dafür jetzt noch schnell ein nächtliches Foto, weil ich gerade den Indoor-Dschungel gewässert und Folgendes dabei entdeckt habe.
Cristóbal Colombo
Anhang anzeigen 285708
Hi Thilo, das ist die Pflanze aus Beitrag #42 , also keine Überwinterte. Die Cristóbal Colombo hatte ich zuvor auch noch nicht angebaut. Der Beitrag ist aus Januar. Ausgelegt habe ich das Korn dann wohl im Dezember. Steht auf dem Etikett am Topf. Ich muss nachschauen. Eine weitere ist gerade auch dabei, umzufärben.wie lange hat das nun vom Samen zur Beere gebruacht? oder ist das ne überwinterte?
Ich hab auch paar beeren dran, wenn ich das nicht gerade verwechsel. Aber noch nix reifHi Thilo, das ist die Pflanze aus Beitrag #42 , also keine Überwinterte. Die Cristóbal Colombo hatte ich zuvor auch noch nicht angebaut. Der Beitrag ist aus Januar. Ausgelegt habe ich das Korn dann wohl im Dezember. Steht auf dem Etikett am Topf. Ich muss nachschauen. Eine weitere ist gerade auch dabei, umzufärben.
Wie weit ist Deine?
Sie ist hier in guten Händen und wird zum vereinbarten Termin abgeholtdenn ich habe Deine Pflanze beim Forumstreffen in Bürstadt zum Mitnehmen zu treuen Händen an Christine @Christine übergeben. Zu gegebener Zeit wirst Du sie sicherlich abholen.
Danke, liebe Tine. Das weiß ich! Und Tom auch...Sie ist hier in guten Händen
Vielen lieben Dank schon mal dafürdenn ich habe Deine Pflanze beim Forumstreffen in Bürstadt zum Mitnehmen zu treuen Händen an Christine @Christine übergeben.
Auf jeden Fall und werde natürlich davon in meinem Thread berichtenZu gegebener Zeit wirst Du sie sicherlich abholen.
Oh ja, dass ist sieSie ist hier in guten Händen
Aber sowas vonUnd Tom auch
Ich freue mich schon auf die SchönheitWerner, hier ein Foto von Deiner Pflanze.
Ja, Onni. Sie durfte mit den Projektpflanzen schon im letzten Jahr sehr früh indoor aufwachsen und hat mittlerweile eine ordentliche Größe.Die sieht ja Mega aus!! Ist das eine Pflanze?
VG
Onni