Serverausfall Dezember 2022

Könnte mir vorstellen das es am Browser liegt? Evtl einfach mal einen anderen testen oder es wird ein PlugIn benötigt? Nur so als Idee von mir.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zwecks den Emojis das scheint wirklich ein Anzeigegerät Problem zu sein. Auf einigen Geräten/Browser werden die "richtig" angezeigt und bei anderen nicht. Kann sein das es was mit den Anbieter der Emojis zu tun hat. Schaue gerade ob wir einen anderen Anbieter findet bei dem das zuverlässiger auf allen Geräten gut angezeigt wird.
😀
 
@Alexander_Hicks , Apropos Smiley möchte ich fragen, ob die nicht auf Deutsch beschriftet werden können.
Bei Einigen weiss ich ja was sie bedeuten, und ein paar sind auch auf D, fühle mich aber trotzdem etwas Eingeschränkt damit.
Will ja niemandem ein "falsches" schicken und der bekommt es dann in falschen Hals ;)
Für Jemand, der Englisch kann, ist das sicher kein Problem...
 
Die Schnittstelle in der Forensoftware macht scheints bei einigen Browser Probleme. Leider gibt es noch keinen Fix zu. Wird so bald es einen Fix gibt eingespielt. Dann sollten alle wieder richtig angezeigt werden.
 
@Hot-Pain Ist es eigentlich möglich das die PM auch per Mail verschickt werden und nicht nur Benachrichtigung? In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden; möglich sollte es aber doch sein?
 
So jetzt ist es so weit:whistling:

Mir zeigt es, außer den Standard-Emojis, gar nix mehr an:wideyed:

Aufm Smartphone ja, aber an allen PC's (3 Stück alle mit Windows) an denen ich angemeldet bin sind die Emojis verschwunden:thumbsdown:
 
So jetzt ist es so weit:whistling:

Mir zeigt es, außer den Standard-Emojis, gar nix mehr an:wideyed:

Aufm Smartphone ja, aber an allen PC's (3 Stück alle mit Windows) an denen ich angemeldet bin sind die Emojis verschwunden:thumbsdown:
Ist bei mir schon paar Tage so :whistling:
Dachte, das würde sich von alleine wieder regeln.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Auf meinem Smartphone (Android/Samsung Browser) sind alle Icons des Editors ausgegraut und ich kann nichts auswählen. Also auch keine Emojis. Auch nicht wenn ich das Handy um 90 Grad drehe.
 
Zurück
Oben Unten